Neue Fox Podium Upside-Down-Federgabel im Test: Die Welt steht Kopf

Anzeige

Re: Neue Fox Podium Upside-Down-Federgabel im Test: Die Welt steht Kopf

muss ich das jetzt wirklich erclairen? :o

1776285852550.png

War Jahre nicht mehr dort. Lese nur gelegentlich von Borkenkäfern und zündelnden Menschen. Die Dampflok ist es nachweislich nicht gewesen.

War Jahre nicht mehr dort. Lese nur gelegentlich von Borkenkäfern und zündelnden Menschen. Die Dampflok ist es nachweislich nicht gewesen.
"Nachweislich" 🤣🤣🤣 komisch das die Brandherde direkt in Sichtweite liegen und man selbst 20 Meter neben der Lock die glühenden Funken abbekommt. Als ob das große völlig überteuerte Brocken/Harz Highlight daran Schuld sein könnte 🤣🤣👀 nie und nimmer natürlich

Na ja anderes Thema

Ich bin gerade dabei zu prüfen welche 15x 110 Nabe man mit 20mm endkappen und der passenden Achse umrüsten kann.
Bei i9 braucht man beides.

Bevor ich zu Hause bin und es gegebenenfalls selber Messe, weiß jemand, ob bei den hope pro4 es ausreicht, nur die endkappen gegen 20 mm zu tauschen?

Ich bin gerade dabei zu prüfen welche 15x 110 Nabe man mit 20mm endkappen und der passenden Achse umrüsten kann.

Bevor ich zu Hause bin und es gegebenenfalls selber Messe, weiß jemand, ob bei den hope pro4 es ausreicht, nur die endkappen gegen 20 mm zu tauschen?
Ja reicht

Hope nur Endkappen
I9 Hydra2 gibt es als 20x110, die kann man auch auf 15mm mit Endkappen reduzieren
DT Swiss 240 Oversize kann man mit Endkappen von 20 auf 15mm reduzieren
DT Swiss 350 Oversize ebenfalls, da wird aber für die 20mm Kappennoch dieser Ring aussenrum eingepresst

Hope nur Endkappen
I9 Hydra2 gibt es als 20x110, die kann man auch auf 15mm mit Endkappen reduzieren
DT Swiss 240 Oversize kann man mit Endkappen von 20 auf 15mm reduzieren
DT Swiss 350 Oversize ebenfalls, da wird aber für die 20mm Kappennoch dieser Ring aussenrum eingepresst
Nach meiner Information benötigen die i9 allerdings neben dem Tausch der endkappen auch noch den Tausch der Achse

Zurück