☠️ ⚔️ Hagens Tod! ⚔️ ☠️

Bener

nicht normal
Bike der Woche
Bike der Woche
hie hât daz mære ein ende: daz ist der Nibelunge liet

hagen.jpg

Nachdem der Nibelungen Gravelride mit der 2025er Ausgabe sein Finale erreicht hat und Timo keine weiteren Veranstaltungen mehr anbietet, ist der Hirnfurz gereift, dennoch irgendwie eine Nachfolge feilzubieten.

Aus verschiedensten Gründen kann und will ich keine große Organisation übernehmen. Die erste, grobe Idee ist: Ich biete mit meiner Ortskenntnis des Odenwaldes und in Kooperation mit anderen Locals eine Strecke (mit mehreren Abkürzungen) an, die in kleiner Runde (max 20 Fahrer)in Eigenverantwortung und selbstversorgt abgerollt wird. Am Ende gibts dann irgendwo irgendwas zu Essen und Trinken bei einem noch zu definierenden lokalen Gastronomiebetrieb.
Die drei relevanten "Sch" müssen noch ausklamüsert werdern. Am liebsten auch jeder in Eigenregie. Aber vielleicht kristallisiert sich bis 2026 noch eine gemeinsame Lösung heraus! (Scheißen, Schlafen, Shower)

Ich hab gestern mal ne schnelle Runde mit ein paar Highlights zusammengeklickt. Das waren dann 180 km und 3800 Höhenmeter! Timo wäre stolz auf mich! 🙄
Kurz: Ich muss da nochmal bei und etwas eindampfen, sodass es mehr Spaß als Krampf wird.

Grundsätzlich:
- Nicht kommerziell!
- Nicht offiziell!

- Nur für nicht Arschlöcher! Keine Nazis, keine Schwurbler, keine Menschenfeinde!

Das klingt doch gut und passt glaube ich, auch besser in unser verständnis einer gemeinsamen Ausfahrt.
Bin jetzt nicht unbedingt der Local (nicht mehr) im Odenwald, würde mich aber für Planungen zur Verfügung stellen.

So es mir bisher nur mehr kurz zu augenscheinlichem Kontakte verhießen war, möge die edle (Stahl-) Ritterschaft es mir verzeihen, wenn ich nicht mit führerischen, gar kenntnisreichen Eigenschaften in der Planung Fortschritt mich hineinbringe! Gar wohl zur Anleitung zuvor ausgedachter Wegebeschreitung eignet sich mein Kenntnisstand hervorragend.
Gar überaus fröhlich stimmen würde mich die Teilhabe an jeglichen Spielen, zu welchen die Herrschaften gedenken einzuladen!

...und die drei S hab ich eh geregelt 😎

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich schonmal unverbindlich an. :D

Würde meinen Tailfin als Stauraum für die Gruppenverpflegung anbieten. :awesome:

Man könnte das Ganze an einem bewirtschafteten See ausklingen lassen, dann hätte man das drei S Problem gelöst und erfrischen könnte man sich auch. Vielleicht fällt Dir da ja was ein @Bener

da steigt einem die Hitze zu Kopf ;-)
So es mir bisher nur mehr kurz zu augenscheinlichem Kontakte verhießen war, möge die edle (Stahl-) Ritterschaft es mir verzeihen, wenn ich nicht mit führerischen, gar kenntnisreichen Eigenschaften in der Planung Fortschritt mich hineinbringe! Gar wohl zur Anleitung zuvor ausgedachter Wegebeschreitung eignet sich mein Kenntnisstand hervorragend.
Gar überaus fröhlich stimmen würde mich die Teilhabe an jeglichen Spielen, zu welchen die Herrschaften gedenken einzuladen!

zu Eutersee (schön kühl steht dran) fallen uns bestimmt noch lustige Spiele ein und "SHOWER" wäre irgendwie auch abgehakt.

ebent, desdewegen auch der Hinweis, dass es schwer wird dort einen

zu finden ;)

in @Bener Ecke hat es hauptsächlich Anstiege, Abfahrten und vor allem Wald :love:

sag Bescheid, wenn du Asphaltberatung brauchst, da kann ich beitragen ;)
Hab ihm auch schon eine Rhein-nahe Runde angeboten mit ein zwei Schlenkern in odenwäldische Höhen.

Alle zusammen irgendwo unterbringen wäre natürlich das Beste!

Entweder ein Zeltplatz, aber dann nicht so ein Alman-Spießer-Ding, oder vielleicht etwas Herbergs-artiges. Oder ein Bauernhof mit großer Wiese, Klos, Dusche und Feuerstelle? Hmmm... :ka:

Um den Eutersee kenne ich mich allerdings zwecks Routing nicht wirklich aus. Ich bin da deutlich westlicher unterwegs...

Zurück