Thüringen erlaubt wieder das Radfahren auf festen Wegen im Wald

Registriert
26. September 2004
Reaktionspunkte
5.326
Ort
Schwarzwald
Eine sehr unglückliche Wortwahl für die Änderung des Gesetzestextes.
Man kann darauf warten bis in einer Klage behauptete wird die Wege müssten gleichzeitig "fest und befestigt" sein. Damit wäre man wieder bei der alten Regelung.
 
Als Thüringer der seit über 30 Jahren in den Wäldern seiner Heimat unterwegs ist, hat mich das noch nie gestört. In einer Gegend, in der zusätzlich viel illegale Motocrosser unterwegs sind freut man sich schon fast normale Mountainbiker zu sehen.
 
Als Thüringer der seit über 30 Jahren in den Wäldern seiner Heimat unterwegs ist, hat mich das noch nie gestört.
Warscheinlich keinen, außer denen die das Pech hatten einer wild entschlossenen Ordnungsmacht zu begegnen. Schön, dass das geklärt ist. Danke Dimb!:daumen:

viel illegale Motocrosser unterwegs sind freut man sich schon fast normale Mountainbiker zu sehen.
Wieso fast? Da freu ich mich immer:D Allerdings finde ich auch, dass die MTB-Diskussionen unverhältnismäßig sind, solange motorisiertes Befahren nicht konsequent sanktioniert wird :mad: (und nein, damit meine ich nicht die ebiker;))
 
Zurück
Oben Unten