Thule Anhänger Adapter Boost

Hi,
Habe mir ein neues Hardtail zugelegt und nun steh ich vor dem Problem, dass ich unseren Thule Cross 2 Anhänger an die Boost- Achse anhängen möchte. Ich weiß dass es hierfür Achsen für Maxle, Shimano und Syntace gibt, allerdings keine für Sun Ringlé Düroc 30 ( hinten 148mm)

Hat jemand damit Erfahrung? Kann ich eine der anderen Achsen verwenden?Vielen Dank!

Super, vielen Dank BenMT! Das hilft viel weiter!
jetzt muss ich nur noch herausfinden welche Gewindesteigung meine Achse hat ? der Anhang mit „Steckachsenfinder“ ist leider nicht mehr aufrufbar, einfach ausmessen? Oder ist das zu ungenau? E3F5A415-4EDE-48A2-B3D9-691A8A8F191A.jpeg

Bei mir geht der Axlefinder. Welches Rad hast du genau? So ausmessen ist zu ungenau, da brauchst du eine Gewindelehre oder Gewindefeile.

Es gibt einen großen deutschen Onlineshop bei dem man die Achsen kriegt. Dort gibt es eine Schablone zum ausdrucken, damit findest du auch die passende Achse.

Danke!!! Hab es so gemacht und nun ist die Achse Kid213 unterwegs zu mir, hoffe mal das sie passt, vielen Dank für deine Hilfe!

Zurück