Thun Niederhirn

Registriert
2. Mai 2012
Reaktionspunkte
341
Hallo zusammen,

wollte hier mal fragen, ob sich da oben jemand auskennt. Ob es dort schöne Trails gibt und wie ich das ganze am besten von Merligen aus kombinieren kann.

Laut Google komme ich so da hoch.

Frage ist jetzt natürlich, lohnt sich der Aufstieg? kann mir jemand Touren empfehlen? Gibt es am Berg westlich daneben noch Trails? Habe dazu jetzt keinen Namen gefunden, Google schreibt was von Underbärgli und Oberbärgli ;)

Wäre auch für andere Möglichkeiten offen, interessant wäre nur wenn es von Merligen aus direkt mit dem Bike möglich ist.

Grüße
 
Hi. Würde mich auch interessieren. Ich war nur mal mit der Bahn oben zum wandern und fand es ziemlich spannend. Zumindest das was ich sehen konnte.
Westlich vom niederhorn ist das justistal. Soll den ein oder anderen weg Richtung Sichel geben. Nie gefahren. Ich glaube die Blume ist noch die traillastigste Gegend innahem Umfeld
Lust mal zusammen ne runde zu drehen? Bin auch neu hier und vermisse das biken:)
Gruss
Joern
 
Zurück
Oben Unten