Thun ( Thuner See ) Biker ... wo seid ihr ?

Qya

Canyon Rider
Wohne nun schon ein paar Tage hier, und arbeite im Hotel in Merligen.
War nun schon ein paar mal an der Aare Biken, und sehe eigentlich immer recht viele Biker.
Evtl hier auch welche davon anwesend ?
Suche selbst noch nach "einfachen" gemütlichen ( XC ) Trails.
Gibts noch welche von der Sorte hier ?

Grüße

Das Gebiet um Goldiwil, Heiligenschwendi liegt direkt vor deiner Haustüre und bietet Trails in allen Schwierigkeitsgraden. Von der gemütlichen Forststrasse über endurotaugliche Wanderweg-Trails bis zu (illegal erstellten) Downhillstrecken findest du dort alles was das Herz begehrt.;)

Blueme ist auf jeden Fall eine gute Idee. Dort gibt es diverse Trails in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Auch der Wanderweg beginnend auf dem "Vesuv" in Heiligenschwendi ist zu empfehlen und fahrtechnisch ziemlich einfach.

Keine Ahnung.:D

Hier mal ein Bild...

14421559oe.jpg

Merci vielmals ... werd ich die Tage mal hochfahren und mir den Trail ansehen :D

Hab mir nun auch mal die Swiss Single Trail map vom Emmental / Entlebuch gekauft, und noch die vom Raum Thun in der Buchhandlung bestellt.
Da sind auch ein paar nette Infos dabei.
Werd ich allso erst mal beschäftigt sein.

Hi
Bin auch mehr oder weniger neu und auf der suche nach biker-kollegen rund um thun
Bist du immer noch im Hotel tätig und somit vor Ort?
Gruss
Joern

Jop immer noch im besagten Hotel ;) Nur wohn ich nicht mehr in Thun .. nun in der insider City Merligen :P :P

Schaut euch doch mal nach einem Biketreff um. Ich war jahrelang in Thun Wochenaufenthalter (nun (leider) nicht mehr, aber ich muss sagen die Region Thun hat seine Qualitäten!). Bin jeweils am Donnerstag Abend an den Biketreff des RC Steffisburg gegangen. Das war eigentlich fast immer eine tolle Sache. Schaut halt einfach auf die Internetseite...

Zurück