Tien Hsin Steuersatz Dichtung

Registriert
7. März 2019
Reaktionspunkte
2
Hallo,
an meinem alten ca. 92er British Eagle Shadow ist die untere Steuersatzdichtung (auf dem Gabelkonus) eingerissen. Kann man so etwas nachkaufen? Es ist ein Tien Hsin 1 1/8".

Danke!
 
Ich weiß gar nicht, ob der verlinkte Steuersatz überhaupt eine Dichtung hat: Bei vielen der damaligen Gewindesteuersätze war ab Werk keine Dichtung verbaut und das ging jahrelang auch gut. Meist wurden bei denen durch viel Fett die Kugeln vor direktem Dreckbeschuss geschützt.
 
Danke, ich werde meinen erstmal so weiter fahren und mit einer dicken Fettpackung etwas vor Dreckbeschuss schützen, bevor dann bald der komplette Steuersatz erneuert wird. Es gibt ja doch noch eine Menge 1 1/8" Gewindesteuersätze zur Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten