Tight Radhose ohne Sitzpolster u. shirt für winter gesucht (termo?)

Unterwäsche ist da nicht passend, da ich nur eine lange Hose anziehen werde. Und drunter eine kurze mit sitzpolster.
 
Achso, ok :bier:

Das Longsleve ist trotzdem zu empfehlen. Wird wie gesagt hauptsächlich für den Wintersport genutzt. Oft nur mit Jacke und keinem zusätzlichen Pullover, weil es sonst zu warm wird.
 
ich teste jetzt erst mal das von craft (shirt) und dann sehe ich weiter. aber dafür muss es erst mal kalt werden.
 
Ich nutze Nike Lauftights - gut und günstig ;) Haben auch oft unten einen Reißverschluss und ein Silikonband.
 
Ich hol mir seit Jahren eine billige bei Tschibo (oder Lidl?). Die ham so Herbstsportwochen. Unten mit Reissverschluss / Anti Rutschgummis , gerade so Wasserfest und atmungsaktiv. Hab dann auch meist meine Knielangen Bikeshorts drueber. Wenns ganz extrem wird evtl ne alte Skitouren hose. Und / oder Skitouren Socken. Die 60Eur huppi fluppi hose wuerd ich mir wahrscheinlich bei der ersten Ausfahrt kaputt machen. Murphis Law laesst gruessen...
 
die xl ist auch da, nur weiß ich nicht welche ich nehmen soll.
die L sitzt und die xl hat ein wenig luft.
wenn ich die xl behalte hab ich bedenken das die nach einer weile zu weit wird.
 
Zurück
Oben Unten