Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mir event. die XS Pedal für mein Hardtail kaufen. Da ich aber auf meinem Enduro die Z-Pedale habe, möchte ich wissen, ob die Platten von den XS Pedalen geändert wurden.
Schließt man das unmögliche aus, so muß man zwangsläufig auf die Lösung des Problems stoßen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Time bietet zwei unterschiedliche Systeme an aber nur eine Sorte Cleats.
Ergo: Werden die Cleats auf Atac XS und auf Atac passen.
Wenn ich mir die Pic bei ebay anschaue, sehen die "XS Cleats" aus wie normale Atac Cleats
Sobald ich welche habe, sage ich bescheid. Ich werde mir auf jeden Fall Time Atac XS zulegen. Bin mir nur noch nicht schlüssig ob in TI/Carbon oder nur Carbon.
die XS Carbon sind ja beliebt ;-) ich werde mir am Donnerstag ebenfalls neue Schuhe (wie bisherige bestellen) und dann noch die XC Carbon, das mit Titanium naja, müsste ich schwerlich überlegen.
rendiert das überhaubt mit Titanium Achse?
ok mein Bike ist Edel XTR kopl., FOX F80X, Ritchey WCS Parts, Storck Rahmen ...
habs noch nicht, leider :-( aber da muss ich eine rechte Summe abliefern. denn Pedale hab ich noch keine bestellt