Timeless – Episode 1: Neue Serie über Aaron Gwin

Timeless – Episode 1: Neue Serie über Aaron Gwin

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9kNzI5NjE3YTZhNjIyYzg3OTkxMWQzN2VhNzRiMzBkMGMwMWU2YzdhLmpwZw.jpg
Aaron Gwin gehört ohne Frage zu den besten Downhill-Fahrern seiner Generation – der Amerikaner hat sogar schon ohne Kette World Cup-Rennen gewonnen. Nun beleuchtet Film-Legende Clay Porter Aarons Leben in einer Mini-Serie.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Timeless – Episode 1: Neue Serie über Aaron Gwin
 
Super gefilmt, macht Spass zu gucken! Gwin ist ein Phänomen, ob man ihn mag oder nicht.

Und Clay Porter seine Filme hab ich geliebt ...
 
Was eine Maschine. Die Perspektive direkt in sein Gesicht: Er schaut gefühlt bis direkt ins Ziel runter und nicht "5 m vor das Rad". Blinzeln ist auch nur in langsamen Kurven, oder wenn das Rad kurz keinen Bodenkontakt hat, ansonsten stehen die Augen komplett offen.
Brutal.
 
Zurück
Oben Unten