timo pritzel in sat 1 spot???

da flow

Weltmeister
vielleicht wisst ihr das alle schon lange, wenn ja tuts mir leid...
aber: ich schau seit ein paar tagen sat 1 und in den kleinen zwischenspots:
"SAT 1 zeigt's allen" sitzt da jemand mit kurzen haaren, der mir irgendwie bekannt vorkommt am tisch und isst spaghetti mit einem (mir unbekannten) lockenkopf....ich bin mir relativ sicher, dass der kurzhaarige timo pritzel himself ist!

aber warum er?

vielleocht hat ja jemand von euch ahnung und kann mich aufklären, was das soll.

bye
flo

UrbanJumper schrieb:
uhhh Timo Pritzel is ja so cool und er hats ja so drauf

Alter???
Was bist du den für ein Spack???
Klar hat ers drauf! Und er ist mit der einzige Vertreter der Deutschen Freeride Szene drüben in Ami Land! Also ein bisschen mehr Respekt!
Ausserdem wer ihn schonmal life getroffen hat weiss das er ein super netter und cooler Typ ist! Also halt einfach die Fresse ok? :daumen:

richtig so!
timo is mal ziemlich der coolste deutsche freerider... Und er is da schon lange, wieso? warscheinlich will er sich einfach noch bissle kohle dazu verdienen oder wegen seiner Freundin

trialsrider schrieb:
Alter???
Klar hat ers drauf! Und er ist mit der einzige Vertreter der Deutschen Freeride Szene drüben in Ami Land! Also ein bisschen mehr Respekt!
Ausserdem wer ihn schonmal life getroffen hat weiss das er ein super netter und cooler Typ ist! Also halt einfach die Fresse ok? :daumen:

Alter?? Hmm lass mich raten....moment, isch habs gleisch....nisch veraade nisch veraade...14? 15?

Gezügelter gehts trotzdem, hoffe ich zumindest!

PrimeX schrieb:
Alter?? Hmm lass mich raten....moment, isch habs gleisch....nisch veraade nisch veraade...14? 15?

Gezügelter gehts trotzdem, hoffe ich zumindest!

:lol: :lol:
Meinst du damit jetzt mein alter oder das des Sündigers?
Ich hoffe das des Sündigers. Denn den schätze ich auch
ca. auf dieses Alter! :)
Falls du mein alter meinst weil ich mich ein bisschen im Ton vergriffen habe entschuldige ich mich hierfür bei DIR. :D

trialsrider schrieb:
Alter???

uhhhhhhhhhh

da fühlt sich wohl en Stars und Sternschen Verehrer auf die Füße getreten...was gibts bitte den vor den Amis zu beweißen/vertreten?? der Pritzel könnt auch ruhig ma mit den Flips aufhören, die machter nähmlich schon seit NWD2 voll krass son Salto ne?
ich halt hier garnich meine Fresse, solltest eher du, sammel doch Unterwäsche von dem du Pfeife

UrbanJumper schrieb:
uhhhhhhhhhh

da fühlt sich wohl en Stars und Sternschen Verehrer auf die Füße getreten...was gibts bitte den vor den Amis zu beweißen/vertreten?? der Pritzel könnt auch ruhig ma mit den Flips aufhören, die machter nähmlich schon seit NWD2 voll krass son Salto ne?
ich halt hier garnich meine Fresse, solltest eher du, sammel doch Unterwäsche von dem du Pfeife

Seit wann kann den John Cowan deutsch und lästert auch gleich noch über seinen Buddy?

Bitte, mods, lasst es nicht bis auf das Niveau eines Bender-Threads fallen. Macht diesem armseligen Schauspiel ein Ende! Ich verrat' euch auch, wie Pritzel da rein kommt. Er hat 'nen Kumpel bei SAT 1, der hat ihn gefragt, ob er mitmacht. Bumms aus, manchmal ist es doch zu einfach.

Mods, it's your turn. thanks!

UrbanJumper schrieb:
uhhhhhhhhhh

:lol: Ja und du? Du kannst das alles viiiiiel besser was der macht ja??
Oh man du bist echt net normal. Ich sach ja net das der Pritzel n' Gott ist bei dem waser macht aber was du hier so von dir gibst ist einfach lächerlich!
Ok pass auf wir machen das so mein kleiner 13 oder 14 jähriger Freund.
Du machst ein Video wie du fährst und stellst es hier rein! Wenn du was drauf hast darfst du weiter dein Maul aufreissen und wenn nicht nimm dich in deinen Posts etwas zurück! :daumen:

Alpine Maschine schrieb:
Seit wann kann den John Cowan deutsch und lästert auch gleich noch über seinen Buddy?

Bitte, mods, lasst es nicht bis auf das Niveau eines Bender-Threads fallen. Macht diesem armseligen Schauspiel ein Ende! Ich verrat' euch auch, wie Pritzel da rein kommt. Er hat 'nen Kumpel bei SAT 1, der hat ihn gefragt, ob er mitmacht. Bumms aus, manchmal ist es doch zu einfach.

Mods, it's your turn. thanks!

:eek: Mist, du hast recht! Hätte nix mehr sagen dürfen!
Sorry habs zu spät gesehen! Hab auch keinen Bock auf nen "Bender Thread" :lol:

trialsrider schrieb:
:lol: Ja und du? Du kannst das alles viiiiiel besser was der macht ja??
Oh man du bist echt net normal. Ich sach ja net das der Pritzel n' Gott ist bei dem waser macht aber was du hier so von dir gibst ist einfach lächerlich!
Ok pass auf wir machen das so mein kleiner 13 oder 14 jähriger Freund.
Du machst ein Video wie du fährst und stellst es hier rein! Wenn du was drauf hast darfst du weiter dein Maul aufreissen und wenn nicht nimm dich in deinen Posts etwas zurück! :daumen:

boah, Pritzel is 1000t mal besser wie ich...außerdem bin ich 16 1/2...naja, lass ma stecken, sich wegen sonem scheiss zu streiten ne...is halt Ansichtssache...hab auch nie gesagt das der schlecht is oder so aber egal...

Zurück