trialsrider
No tricks Frosty!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elwood 1# schrieb:P.S. Sorry das ich mich in Sachen ein mische die mich nichts angehen.
UrbanJumper schrieb:oh Gott, es sind doch nur 4 Sekunden
ooohhhhhhhhh und er ist sooooo sexy!!!UrbanJumper schrieb:uhhh Timo Pritzel is ja so cool und er hats ja so drauf
du bist am besten still weil du naemmlich nixkoenner bist!!!noon schrieb:Also wenn Sat1 mich fragen würde ob sie mich fürs Spaghetti essen bezahlen dürfen würd ich auch ja sagen![]()
da will doch ncht etwa wer den schwatz einziehen oder?UrbanJumper schrieb:boah, Pritzel is 1000t mal besser wie ich...außerdem bin ich 16 1/2...naja, lass ma stecken, sich wegen sonem scheiss zu streiten ne...is halt Ansichtssache...hab auch nie gesagt das der schlecht is oder so aber egal...
ohh man hier ist aber einer coool was? kennt er ihn jetzt schon persoenlich was!!!! steck dir den pritzel in den ars....!!!Free-Rider schrieb:Ja, aber 4 sec. mehr als andere!![]()
Obwohl's dem Timo, so wie ich ihn kenne, wurscht is.
OK!!! das ist ein argument. trotzdem ist der pritzel ********! voll der lackaffe.noon schrieb:Hmmm da will sich wohl einer beliebt machenWir nixkönner müssen ja auch zusehn wie wir über die Runden kommen.