TINY SUN gestestet ?

Mishima

Abenteuer Meinungsfreiheit
Registriert
20. November 2007
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

Wo hier im Technik Tread soviel über Klone geschrieben wird:D

Habe mir diese TINY SUN Seite gerade angesehen (habe ich heute zum ersten mal gesehen). Hat irgenwer Daten über Spannung und deren Akkukapazität, welche LED (P7 :confused:)nutzen die - schon wer im Vergleich gehabt zu TESLA und Klonkollegen.

Selbst die Halterung, als auch die für den Helm sehen sehr L. mäßig aus.
Sieht aus als würden die 4 Zellen nutzen beim Akku?

Wo seid ihr Allwissenden :lol:- kann ja nicht sein das die noch keiner getestet hat:p

Sieht wirklich so aus das die LED die Bauart bestimmt, wie seinerzeit die neu aufkommende Aerobauweise der Autos vor 15 jahren- wird alles gleich (daher gibt es auch bald für jede Lampe farbige Ringe, Leitungen, Schrauben, Gummi´s als limited version:D )
 
Zurück
Oben Unten