Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte es jetzt mit dem smoke verglichen... ein reifen für mehr oder weniger alles. dann cousin bzw. dart für vorne. ist aber nur meine theorie.
a.
Ich glaube nicht, dass der eine der VR und der andere der HR ist. Ich glaube eher, dass es sich um eine Serie von Tioga handelt und sowohl der Farmer John, als auch der "Cousin" und auch der "Nephew" jeweils als VR und HR verwendet wurden. Auf dem von Dir gesendeten Link habe ich keine Angabe zu VR oder HR gefunden - ich glaube, dass ich irgendwo auch ein Bild von nem Yeti Teamrad habe, an dem VR und HR Farmer John Reifen (ohne Cousin oder Nephew) sind.
..
Gruss
Henning
Auf meinem 2. MTB - ein "LONGUS Competition" aus dem Hause Lange (Shimano-Imp.) - waren damals "ab Werk" hinten und vorn "Farmer Johns" drauf. Der feiner profilierte "Cousin" kam nach meiner Erinnerung etwas später......der rollte natürlich besser ab !Auf meinem ersten MTB 1990, Centurion Rocky, waren Vorn & Hinten Farmer John drauf.
den Cousin & Nephew gabs *glaube* auch erst später.
Also auf meinem Scott MTB von Ende '89 war von Anfang an der Farmer John hinten drauf und der Cousin vorne drauf. Ein paar Jahre später, als ich überwiegend nur noch auf der Strasse gefahren bin, habe ich mir dann den Goliath von Conti vorne und hinten drauf gemacht. Der hatte eine glatte Lauffläche und nur an der Seite eine Reihe Stollen.