Tipping Point

Registriert
30. Juli 2001
Reaktionspunkte
5.360
Ort
Pfalz
So...da es noch keinen wirklichen threat zu dem neusten film von clay porter gibt schreib ich mal ein kleines review dazu!
Erstmal was wieder sehr positiv auffaellt..wie auch bei den anderen Clay filmen...sehr geiles artwork..schöne hülle mit eingelegtem kleinen heft mit ein paar schoenen fotos und kommentaren...wirkt alles sehr liebevoll und schön gemacht! Zum film auf der dvd..gibt nur den hauptfilm plus nochmal den trailer..keine wirklichen extras! wer die anderen clay porter filme kennt weiss ja ca was ihn erwartet..schön gefilmte worldcups, fahrerportraits und kommentare der fahrer und von ihm selbst! da macht auch tipping point keine ausnahme..gibt echt ein paar sahne stuecke wie z.b aron gwin, die kiwis , luke strobel geht auch in einer sequenz so pervers ab! Am ende gibts auch nochmal ein kleines sam hill special ! kenn kaum jemanden der es schafft die fahrerei so geil einzufangen und mit musik zu untermalen wie clay porter! von der seite aus wieder ein echter sahne streifen..allerdings wer ewige fahrsequenzen sucht ohne gerede wird auch hier wieder enttaeuscht..da schließt der film auch an die vorgaenger an! Was mir nicht so gefallen hat im vergleich zu den vorgaenger ist das er bei den worldcups iorgendwie teilweise die stimmung finde ich nicht ganz so ruebergebrach hat..das fand ich bei first so geil gemacht...hier hats mir bisschen gefehlt! manche worldcups wie z.b bromont wurden sogut wie gar nicht gezeigt..da haette ich mir vllt bisschen mehr fahrerei gewuenscht..viel zeit im streifen geht auch fuer die interviews drauf..
Als fazit kann ich sagen fuer jeden der die clay sachen mag..kaufen...allein fue die fahrer sequenzen lohnt sichs...richtig brutaler scheiss! Definitiv wieder ein sehr gutes werk...allerdings fuer leute die diese laberei und das drummrumm nervt empfehle ich eher 3focus...
 
3focus is gut reißt einen aber irgendwie nicht so richtig mit da is earthed 5 halt schon der race film an dem sich alle messen müssen. first war auch recht gut aber wenn schon interviews dann auch so das man versteht was die menschen einem mitgeben möchten. der hill muss untertitelt werden und einige andere auch. und sie könnten sich auch etwas kürzer fassen:cool:. freu mich dennoch auf the tipping point. bestellt isser
 
Habe ihn auch gestern gesehen und kann mich eigentlich in allen Punkten michar anschließen. Der Film ist ein Kunststück. Ich stehe aber auch auf die Kommentare der Fahrer zu den Rennen, etc..
Wirklich schwer verständliche Aussagen sind sogar untertitelt. Wobei der Hill gar nicht mehr zu den schlimmsten gehört. Irgendjemand muss dem ein Sprachtraining verpasst haben ;)
 
Zurück