Tipps fürs Zillertal

Dabei seit
29. August 2006
Punkte Reaktionen
386
Ort
79843 - Löffingen/Unadingen
Guten Morgen,
bin Anfang September eine Woche im Zillertal (Fügen).
Hat jemand Tipps für mich? Was ich gerne fahre sind natürliche Trails mit S2. Es dürfen aber auch gerne S3-Stellen drin sein.
Danke & Grüße Patrick
 

soundfreak

immer auf der Suche
Dabei seit
11. Mai 2018
Punkte Reaktionen
351
Ort
Osttirol
einige offizielle Trails sind in Gerlos, welche aktuell aber wegen Unwetterschände geschlossen sind.
sonstige Rechtslage in A ist wohl bekannt, dass außer auf offiziellen Strecken alles andere quasi verboten ist ...?

@ Bergfex sind einige Touren zu finden, wobei dies nicht bedeutet, dass diese Touren alle erlaubt/legal sind!

@ TIRIS Tirol sind alle offiziellen Bikerouten (meist auf FS/Teer) zu finden. im Tiris kann auch das aktuelle orthofoto dazugeschalten werden.

1660810038930.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten