Tipps : Laufradsätze 27,5 '' 135mm

Registriert
17. Mai 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle MTBler!

Ich bin extrem neu in der MTB Welt und habe mir vorgenommen mein erstes selbstgebautes MTB anzugehen.
Dazu habe ich mir einen 27,5 '' Rahmen angeschafft.
Nun stehe ich vor der Herausforderung einen Laufradsatz zu finden mit einer HR Einbaubreite von 135mm mit Steckachse vorne und Schnellspanner hinten. Ich finde leider hierzu praktisch keine Laufräder, ist das vielleicht eine etwas ungewöhnliche Einbaubreite?
Mein Budget für den LRS sind ca. 400€.

Hättet ihr Empfehlungen wo ich fündig werden könnte. Und würde gebrauchten LRS bevorzugen, aber habe da natürlich keine Erfahrung wie die Person vorher mit dem LRS umgegangen ist. Hatte auch schon daran gedacht mir einen LRS aufbauen zu lassen, nur denke ich dass das preislich mein Budget um einiges sprengen könnte.

Ich bin um jeden Tipp dankbar!
Allen ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten