Rinne
sag a mol
Hallo!
Am 23./24. steigt das 24H Rennen in München.
Brauche noch ein paar Tipps, wie z.B. Einteilung (4er Team), Nachtfahrten und schlaf!
Zum Training hab ich auch ein paar Fragen.
Grundlagentechnisch bin ich mit mir zufrieden.
Fahre zur Zeit am Woe bergige 3-4 Stunden touren. (1200 hm)
Puls zw.GA1 und am Berg zw. 150-170.
Unter der Woche kürzere.
Wollte jetzt noch ein paar Bergintervalle fahren, 3-4mal eine Steigung im EB bereich.
Auch Sprints fahren, die Strecke ist doch sehr wellig und man ist immer unter Strom. (Glaub ich)
Wir fahren wahrscheinlich 1-1,5 Stunden pro mann im Wechsel.
Ist es dann sinnvoll trotzdem noch eher längere Fahrten 4-5 Std. zu fahren oder sollte man sich jetzt für den Feinschliff doch eher kurz und knackig halten??
Und wie schauts mit Nachtfahrten aus, eher länger und gemütlich oder gleich bleiben mit den Intervallen?
Und was essen, speziell nachts?
Hoffe es hat jemand Erfahrung mit solchen Events!
Wollte eben relativ fit die 24H bewältigen, fahren aber letztendlich just for fun.
Gruß
Am 23./24. steigt das 24H Rennen in München.
Brauche noch ein paar Tipps, wie z.B. Einteilung (4er Team), Nachtfahrten und schlaf!
Zum Training hab ich auch ein paar Fragen.
Grundlagentechnisch bin ich mit mir zufrieden.
Fahre zur Zeit am Woe bergige 3-4 Stunden touren. (1200 hm)
Puls zw.GA1 und am Berg zw. 150-170.
Unter der Woche kürzere.
Wollte jetzt noch ein paar Bergintervalle fahren, 3-4mal eine Steigung im EB bereich.
Auch Sprints fahren, die Strecke ist doch sehr wellig und man ist immer unter Strom. (Glaub ich)
Wir fahren wahrscheinlich 1-1,5 Stunden pro mann im Wechsel.
Ist es dann sinnvoll trotzdem noch eher längere Fahrten 4-5 Std. zu fahren oder sollte man sich jetzt für den Feinschliff doch eher kurz und knackig halten??
Und wie schauts mit Nachtfahrten aus, eher länger und gemütlich oder gleich bleiben mit den Intervallen?
Und was essen, speziell nachts?
Hoffe es hat jemand Erfahrung mit solchen Events!
Wollte eben relativ fit die 24H bewältigen, fahren aber letztendlich just for fun.
Gruß