tips fürs bodyforming

nabend leudz .sommer steht vor der tür damuß man sich noch schnell in form bringen;)habt ihr n paar tips wies schnell und effektiv geht?was haltet ihr von dem abgymnic gerät mit den stromstößen?hat einer von euch erfahrungen damit gemacht?wäre dankbar für paar tips:D

Spar dir den Strom KACK und mach lieber ein ausgewogenes Training, ernähr dich richtig und alles wird gut!

Hast Du keine Freudin ?!? :rolleyes: ;) :D

Nee im Ernst... von diesem Strom-Muskel-Aufbau-Lockerungs-Dingens würd´ ich die Finger lassen... frag´ doch mal lieber im Firness-Forum, wie Du gaaaaaaanz schnell zum Adonis wirst... Dann fallen die Mädels reihenweise in Ohnmacht, wenn Du auf der Seebrücke langstolzierst... ;)

mfg, Bischi

Eben! Das Elektroschock-Gerät könnte sogar Nerven schädigen, habe ich mal gelesen. Ich finde das Teil total überflüssig! Ich mache jeden Morgen nach dem Aufstehen Sit-ups, Liegestützen und ein paar Bizeps-Curls. Spart den Kaffee zum wach werden und hält in Form!
Slow

gesund ernähren und fitnessstudio.
vom rumsitzen (elektrotariner) ist noch niemand schlank geworden (es sei denn, man isst nix)

und btw: ich gehe gleich eine runde joggen.

Oder habe ich das mit dem Bodyforming falsch verstanden ?

Wie war das noch mit ohne Bauch und Krüppel ?

Also Joggen oder Weizenbier ?

ach ist das schwer :bier:

Original geschrieben von Bischi
Hast Du keine Freudin ?!? :rolleyes: ;) :D

Nee im Ernst... von diesem Strom-Muskel-Aufbau-Lockerungs-Dingens würd´ ich die Finger lassen... frag´ doch mal lieber im Firness-Forum, wie Du gaaaaaaanz schnell zum Adonis wirst... Dann fallen die Mädels reihenweise in Ohnmacht, wenn Du auf der Seebrücke langstolzierst... ;)

mfg, Bischi
nene nix weiber aufreißen hab doch mein eigenes:D achja woher weißt du das es hier ne seebrücke gibt? p.s.:diesen abgymnic hzab ich und immer auf höchster stufe aber irgendwann möchte man gerne höher stellen und es geht aber nicht:D ich will bloß wissen ob ich das teil umsonst verwende oder ob es wirklich hilft?

Original geschrieben von freeriderdeluxe
diesen abgymnic hzab ich und immer auf höchster stufe aber irgendwann möchte man gerne höher stellen und es geht aber nicht:D ich will bloß wissen ob ich das teil umsonst verwende oder ob es wirklich hilft?

Oehm, wie schon Slowmaster gesagt hat, wuerd ich die Finger davon lassen, da es dir ganz schoen die Nerven zerbruzeln kann und es oben drein nix bis gar nix bringt .

( Hab mal irgendwo nen breicht dazu gelesen, fin ihn aba nimmer )

Machs doch auf die altmodische art - nur muss man sich halt leider dafuer Anstrengen gelle :D

Tygold, der nu auch gleich (Nacht-) joggen geht

p.s. mist nu hat flix vor mir das geheimnis gelueftet :lol: :lol:

Original geschrieben von freeriderdeluxe
ich will bloß wissen ob ich das teil umsonst verwende oder ob es wirklich hilft?

Na dann würd ich mal den "vorher - nachher" Vergleich starten... sieht man ne Änderung zum positiven??? Jetzt solltest du eigentlich die Antwort selber geben können - es sei denn du benutzt das Ding erst seit 2 Wochen.

Geh ins Fitnessstudio und mach en gescheites Muskelaufbautraining - bist danach zwar auch nicht gleich ein Adonis - aber bis nächsten Sommer lässt sich da schon was machen.

Zurück