Tirol: Morgen Nacht gehts los

daywalker71

HFX Schrauber
Endlich ist es so weit... Morgen Nacht (gegen Mitternacht) gehts mit den Kollegas des Teams ab nach Tirol zum biken.

Das Wetter scheint ja in letzer Minute die Kurve gekriegt zu haben und so haben wir den lang vorbereiteten Plan nicht verworfen.

Es wird in Serfaus, Ischgl und Nauders (rüber zum Reschensee-Italien) gefahren. Alle Lifte sind offen und so wird gemütlich hochgeshuttelt und dann der Federweg am Bike bergab entsprechend genutzt.

Besonders freu ich mich auf die Strecke in Ischgl "Freeride Zeblasjoch". Erst auf über 2700m shutteln mit dem Lift, dann noch 234Hm per Bike hoch und dann 1600Hm BERGAB auf feinen Singletrails wieder zurück zur Talstation auf 1300m. Die Strecke kennen wir noch nicht und da das Wetter scheinbar gut ist werden wir das mal in Angriff nehmen. Da es konditionell zwar als leicht eingestuft ist, aber fahrtechnisch teilweise rot und schwarz kategorisiert ist.

Ein Fahrer kann leider nicht mitkommen und so gehts mit 4 Mann in die Berge und zum gemütlichen Weißbier.

Herrlisch...

Heut kam dann ein Kollege mit dem Hinweis: Shit, Gabel im Eimer... was nun? Aber als er dann hier war und ich das Teilchen (eine betagtere Manitou Doppelbrücke) auseinandergenommen habe, war das Teil schnell wieder flott. Also Gefahr gebannt.

Freu mich wie ein Schneekönig auf morgen Nacht.

Wahrscheinlich der letzte Trip vorm langen Winter.

Grüßle

Viel Spaß und schönen Urlaub!
(Dieses Thread überzeugt einfach mal wieder durch die totale wichtigkeit für die Menschheit)

wayne.jpg

Zurück