Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DA TOM schrieb:profile stellt aufgrund gestiegender titan rohstoffpreise seit anfang des jahres keine kettenlätter aus titan mehr her! wenn du glück hast hat noch wer was rumliegen, aber inzwischen denke ich fast nicht mehr.
http://www.countrybikes.de
fall guy schrieb:also bigboy sports hatte letzten ein kevin porter titanium aber das is *******
wie oft muss ich dir das denn noch eintrichtern das die einfach so brechen?The Maniac schrieb:habe noch keine probleme mit mein kevin porter blatt gehabt
UrbanJumper schrieb:wie oft muss ich dir das denn noch eintrichtern das die einfach so brechen?
The Maniac schrieb:falsch dat war rnc... profil is nur teurer geworden
habe noch keine probleme mit mein kevin porter blatt gehabt
aber wenn se länger halten is das doch billiger, aus titan kostet es ja nur ca. 10-15 mehr.Freesoul schrieb:So ist es...allen Leuten die jetzt denken "oh geil, Titan, leicht!" muss man allerdings die Illusion nehmen...nen vergleichbares Alublatt ist leichter
Ich persönlich würd da zwei Alukettenblätter bevorzugen, die dann günstiger sind.
Freesoul schrieb:Ah okay, alles klar...ganz kurz noch offtopic: War das nen 28er oder 30er in titansilber? Wenn ja, hab ich es auch eingepackt...![]()