Titan Treffen (ZH) 2012 in Zürich

nix da! es wird mindestens 3.1km gefahren! stocknüchtern!
ach radfahren is doch öde - lasst uns doch einfach treffen, ordentlich tote tiere verputzen und literweise bier / wein / wasimmer pressen und über vergangene (vermeintliche?) heldentaten (selbstverständlich auf dem rad, sonst ist ja das treffen fürn A....) schwadronieren
und der fahrradladenbesitzer soll auch nicht zu knapp radfahrer blabla abbekommen ... [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GMCkuqL9IcM"]Shit Cyclists Say - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Volky, wie wärs mit einer Rennradtour zum Morgarten??

6869067168_35ddb57cf6_b.jpg

morgarten wär ja flach weiter gewesen . ich würd auch von jetzt an darauf verzichten meine kette zu ölen bis da hin ...

ach radfahren is doch öde - lasst uns doch einfach treffen, ordentlich tote tiere verputzen und literweise bier / wein / wasimmer pressen und über vergangene (vermeintliche?) heldentaten (selbstverständlich auf dem rad, sonst ist ja das treffen fürn A....) schwadronieren

die franzosen wissen wie es geht - radfahren und trinken :D

P1090111 von ver.sus auf Flickr

Leider liegt der Termin auf dem Ultra in Kirchzeiten. Und der ist neben den beiden Marathons im Engadin aber ein Ziel für 2012. Der Flug käme nur 150,-- Neuronen, wenn es also zu einer Verschiebung kommen sollte oder sich eine andere Gelegenheit ergibt.....

Robert

das treffen rückt näher, zeit für teaser:

den blick kennt man zwar schon, aber das war mal wieder besonders nett auf dem hausberg

reppischtal mit blick ins berner oberland

20120504_01 von ver.sus auf Flickr

zürisee mit blick mürtschenstock / churfirsten

20120504_02 von ver.sus auf Flickr

panorama

20120504_04 von ver.sus auf Flickr

so siehts allerdings nicht immer aus - bilder von heute

20120506_18 von ver.sus auf Flickr

20120506_26 von ver.sus auf Flickr

20120506_10 von ver.sus auf Flickr

20120506_29 von ver.sus auf Flickr

Oh ja! Ich freu mich!

Etwas anderes: die Suplests, gibts die vielleicht bei Christoph im Laden? Oder hat einer von euch 44 oder 45 und würde mich vielleicht mal in seine reinschlüpfen lassen? Frische Socken und gewaschene Füße meinerseits soll auch kein Problem sein! :-)

Oh ja! Ich freu mich!

Etwas anderes: die Suplests, gibts die vielleicht bei Christoph im Laden? Oder hat einer von euch 44 oder 45 und würde mich vielleicht mal in seine reinschlüpfen lassen? Frische Socken und gewaschene Füße meinerseits soll auch kein Problem sein! :-)

soweit ich weiss gibt es in stophs laden keine mehr. meine sind glaube ich 44 und du kannst gerne mal probieren.

am anfang konnte man einzelne schuhe direkt bei suplest bestellen ....

ich hab nur nen roten der und den freeride schuh aus dem ersten jahr im laden, dann hat der vertrieb gewechselt und es hat sich der vertreter nie bei mir gemeldet obwohl er es mehr als einmal versprochen hatte .....

die schwarzen gabs mal zum viertelpreis beim grossen bikeshop/trekkingladen im ausverkauf

:D

Ich muss meinen Chef mal bei Cosmic Anfragen lassen. Die haben den Vertrieb für D. Aber einfach was bestellen und dann zurückschicken lassen will ich einfach nicht...

Zurück