Titan Treffen (ZH) 2012 in Zürich

So wie ich die kenne, hat es am Sonntag kein fädder-Bier mehr:-(

Was solls, mach mich mal an die Arbeit.....

large_titan29018.JPG

Wenn alles klappt gibts mehr davon spätestens am nächsten Sonntag

...

also KEINE SORGE! auf den üetli sind es zwar 450hm an stück, aber die kann man in aller ruhe auf nicht zu steilen wegen abkurbeln. ...

ich hab da keine sorge, wir (der don und meinereiner) kurbeln nicht, da ihr (du und stophokles) uns ja hoch ziehen wollt :daumen::daumen::daumen:
ich find das wirklich nobel von euch :teufel:

@ don
fully ist schön, hat deins wenigstens titanschrauben (meins hat das nämlich :hüpf: )

ciao
flo

:eek: flo, du kommst mit dem zahnarztvehikel? kein wunder kommst du die berge nicht hoch :D

ein bonti hätte ich noch angehängt, aber so neee...

Dann auch mal eine Rückmeldung von mir. Muss kurzfristig am Samstag Arbeiten. Werde wohl nicht vor 15.00 / 16.00 Uhr in Zürich sein. Melde mich dann noch per PM für die Kontaktdaten. Wenn ich früher bin, kann ich mich ja noch einklinken, ansonsten direkt zum Abendbier und dann noch eine Runde am Sonntag. Freue mich...

Wir kommen am Freitag Abend schon nach Zürich und stellen unser Zelt auf den Campingplatz am Zürichsee. Für das Gute Glück waren wir wohl ein wenig zu spät mit der Entscheidung...

Aber wehe es lästert einer über das Bauxit von meiner Freundin! Da stecken nämlich auch 12 Titanschrauben drin! :D

Dann auch mal eine Rückmeldung von mir. Muss kurzfristig am Samstag Arbeiten. Werde wohl nicht vor 15.00 / 16.00 Uhr in Zürich sein. Melde mich dann noch per PM für die Kontaktdaten. Wenn ich früher bin, kann ich mich ja noch einklinken, ansonsten direkt zum Abendbier und dann noch eine Runde am Sonntag. Freue mich...

gegen 15 / 16 sind wir vermutlich schon gegen ende der tour. so lange es zur grillerei und für die sonntagstour reicht :daumen:

Wir kommen am Freitag Abend schon nach Zürich und stellen unser Zelt auf den Campingplatz am Zürichsee. Für das Gute Glück waren wir wohl ein wenig zu spät mit der Entscheidung...

Aber wehe es lästert einer über das Bauxit von meiner Freundin! Da stecken nämlich auch 12 Titanschrauben drin! :D

camping seebucht? das ist recht nett da! sie wird wohl nicht die einzige mit bauxit sein, schätze ich ;)

momentan habe ich 3 übernachtungen vermerkt, nämlich don trailo, jesusfreak und shutupandride, richtig? jemanden vergessen?

wer wird noch noch übernachten und braucht eine unterkunft?

nochmal resumee der sicheren zusagen:

jesusfreak - sa/so
shutupandride- sa/so
spoony - so
baldi - sa
mr. xt- sa/so
mrs. xt- sa/so
nebeljäger - sa
don trailo- sa/so
fezza - sa
zeflo - sa
cluso - sa
singlestoph - sa/so
versus - sa/so

KORREKT?

also treffpunkt ist wie angekündigt stophs laden

Flamme Rouge
Erikastrasse 11
CH-8003 Zürich

meine kontaktdaten gibts gleich per pm.

eben nochmal unterwegs gewesen

kitschalarm mit regenbogen

säntis

flamme rouge trikotagen

pano

acker unterwegs

margeriten am orchideentrail

leider ist der für sa. geplante trail gesperrt

ver.sus auf Flickr

Schöne Bilder richtig anmächelig:-) Der Acker wird zwar momentan grad unter Wasser sein, aber das chunnt guet auf nächstes Wochenende.

hei Baldi, du hast mindestens ein Woche Vorsprung auf mich, und ich sollte 2 von denen aufbauen.... ;-):D

War mir doch, dass er von 3 Lieferungen in die Schweiz gesprochen hat. Also meins wär fertig, wenn es den dasselbe ist.

so, hier schifft es seit tagen aus allen rohren und das soll laut wetterbericht aber PÜNKTLICH zum ende der woche aufhören und am sa. sind sonne und 27 grad gemeldet! also 1a tropenwetter :-)

ich freu mich!

kein titan dabei, aber da kommen wir auch vorbei

ImageUploadedByTapatalk1339480110.226845.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1339480110.226845.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1339480110.226845.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 55
volker :) jäger und ich werden also nicht bei euch schlafen...
wir übernachten 3.2 km nördlich von der erikastrasse entfernt :daumen:
dann haben deine gäste mehr platz und wir alten unsere ruhe ;)

pfffft... das bisschen badenerstrasse wird euch doch nicht am schlafen hindern ;)

ist aber ok, zu viert wäre es dann schon etwas voll gewesen.

Zurück