Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no gloohr!@zigarettenbürschla
ich hätt hier noch a kiste fädder-bier-entwicklungshilfe für die züricher rumstehen - nimmst du den den buben mit?
Was solls, mach mich mal an die Arbeit.....
...
also KEINE SORGE! auf den üetli sind es zwar 450hm an stück, aber die kann man in aller ruhe auf nicht zu steilen wegen abkurbeln. ...
Dann auch mal eine Rückmeldung von mir. Muss kurzfristig am Samstag Arbeiten. Werde wohl nicht vor 15.00 / 16.00 Uhr in Zürich sein. Melde mich dann noch per PM für die Kontaktdaten. Wenn ich früher bin, kann ich mich ja noch einklinken, ansonsten direkt zum Abendbier und dann noch eine Runde am Sonntag. Freue mich...
Wir kommen am Freitag Abend schon nach Zürich und stellen unser Zelt auf den Campingplatz am Zürichsee. Für das Gute Glück waren wir wohl ein wenig zu spät mit der Entscheidung...
Aber wehe es lästert einer über das Bauxit von meiner Freundin! Da stecken nämlich auch 12 Titanschrauben drin!![]()
camping seebucht? das ist recht nett da! sie wird wohl nicht die einzige mit bauxit sein, schätze ich![]()
hei Baldi, du hast mindestens ein Woche Vorsprung auf mich, und ich sollte 2 von denen aufbauen.... ;-)![]()
nene da irrst du dich....War mir doch, dass er von 3 Lieferungen in die Schweiz gesprochen hat. Also meins wär fertig, wenn es den dasselbe ist.
volkerjäger und ich werden also nicht bei euch schlafen...
wir übernachten 3.2 km nördlich von der erikastrasse entfernt
dann haben deine gäste mehr platz und wir alten unsere ruhe![]()