Titanrahmen

Hi,

ich bräuchte einen der mir nen CUSTOM Titanrahmen baut. Kennt da irgendwer irgendeinen?

besten dank,

Moritz
---------------
Ruhrpott Unitrials

LOOOOOOOL , devil trial stell dir mal vor es giebt sogar aluminium rahmen :lol:

wenns was extra vagantes sein soll , las dir doch n magnesium rahmen bauen :bier:

seven bikes sag ich nur. die dinger sind zwar sauteuer, dafür haben sie lebenslange garantie, man kann alles selber bestimmen, und sie sind sau stabil.

das sollte doch net beleidigend wirken , ich kanns nur net fassen das man noch nix von titan rahmen gehöhrt hat :D
und was hast du gegen schwule ?

hier-hab ich ich einem ami-shop gefunden.soll ein trial-frame sein!
-is natürlich aus titan!:eek:

Anhänge

• capriolo_stockframe.gif
    capriolo_stockframe.gif
    7,4 KB · Aufrufe: 127
@Devil: Halt mal den Ball unten und die Toleranz etwas höher, zumal jeder "Schwule" ein Kerl weniger ist, der dir die Freundin auspannen will.

bei EBAY.COM findet man ab und zu schonmal einen alten Norco Team Trial TI . ich glaube 2000 gabs den aus titan. is allerdings dann nicht CUSTOM...

Ansonsten macht die firma Cosmo [Cocmo?] (die sind auch im Workshop drin) auch Custom Rahmen. Weiss nicht, ob die schonmal nen Trialer gemacht haben, aber nen beakannter von mir hat sich da schon mal nen Dual zimmern lassen.

Wenn Du die entsprechenden Geo-Daten hingibst.

Die fertigen in Russland, es müsste also auch für nen relativ schmalen Taler drin sein.

Bis denne... Tilo

Zurück