Titanschraube abgerissen 301

Hallo,

ich habe bei meinem LV 301 (MK09) den Hinterbau zerlegt. Beim Zusammenbau ist die Schraube zwischen Sitzstrebe und Umlenkhebel abgerissen.

Kann mir jemand sagen wo ich schnell so eine Schraube bekommen, oder hat jemand von euch noch so eine Schraube übrig?

Gruß Christoph

Anhänge

• DSC02359.jpg
    DSC02359.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 11
Ruf Liteville oder Syntace an. Die werden Dir sicher unkompliziert helfen. Das ist das Einzige was hilft und das Einzige was notwendig ist.
Gruß,
Kilian

syntace :)
Kostet 2,95(keine Gewähr für diese Preisangabe!)

Du kannst auch eine Kettenblattschraube vorübergehend nehmen - sollte nat. aus Stahl sein (keine Ahnung, ob das hält:rolleyes:)

EDIT: Hast du das Gewinde raus bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Kostet 8,90€ + Versand wenn aus Titan. Kostet nix nach Anruf, wenn Du Glück hast...

14,26€ mit Versand. Ich hab am Montag angerufen und heute war die Schraube da! :daumen:

Danke für eure Hilfe. Das 301 lebt wieder ;)

Da haben sich die Zeiten aber stark geändert und der Kundenfreundliche frühere Support in Luft aufgelöst.
Sehr schade, besonders da die Rahmen immer teurer werden...

Also ich habe nicht damit gerechnet, dass ich die Schraube kostenlos bekomme.

Support war ja auch super. Innerhalb von 2 tagen war die Schraube da. Beim LV Händler vor Ort hätte das locker ne Woche gedauert.

Der Preis ist schon krass, aber so ist das Ersatzteilgeschäft. Die unterschiedlichen Preise sind aber schon komisch!

Gosch hat ja für eine Schraube 2,95€ bezahlt :spinner:

Zurück