Titanschrauben für Cannondale Jekyll 3 2012 Vorbau

cryptic.

es geht aufwärts
Registriert
2. Januar 2005
Reaktionspunkte
160
Ort
Inn brooklyn
Hallo!

Der Vater einer Freudin hat demnächst Geburtstag und ich habe in beratender Funktion einfach mal Titanschrauben für den Vorbau vorgeschlagen. Handelt sich um einen Cannondale C4 | 1.5 Zoll | Ø 31.8mm | 5° Vorbau.

Kann mir jemand sagen, welche Schrauben ich benötige?

Vielen Dank!
 
so einer hier?

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/34241-cannondale-c4-1-5

rein vom Bild her tippe ich klassisch auf M5 Schrauben bei dem Einsatzzweck - also RR bis CC MTB.

hast du den griffbereit?
wenn ja, steck mal nen 4er Inbus rein, dann sind'S M5 Schrauben
bei nem 5er Inbus sind's M6 Schrauben.

Länge müsstest du mal selber messen.
zählt ab Gewindeende bis zum ende des Kopfes.

neistens bewegen sich die Längen zwischen 14 und 16mm.

http://www.bike24.de/1.php?content=...;page=1;menu=1000,2,114;mid=3;pgc=0;orderby=2
http://www.bike24.de/1.php?content=...;page=1;menu=1000,2,114;mid=3;pgc=0;orderby=2

wenn du M6 Titanschrauben brauchst, sag bescheid, habe ich noch welche hier zum Verkauf, siehe meine Bikemarktanzeigen.
 
Hey,

erstmal viele Dank für deine Hilfe. Leider hab ich den Vorbau nicht hier, soll halt auch ne Überraschung werden, deswegen kann ich auch leider nicht fragen, ob er nachmessen kann :) Werde nochmal im Cannondale Forum nachfragen.

lg Erik
 
Zurück
Oben Unten