Titanschrauben M6x18

Catsoft

Team: Nordisch by Nature
Moin!
Hat jemand ein Quelle für obige Titanschrauben. Soll für eine Marta sein. Ich finde nur Flachkopfschrauben in diesem Format...

Robert

Hi!

Zizabike auf Ebay.de verkauft immer 4 etwas längere mit noch einer Schraube für Aheadsetklemmung. Gehen immer zwischen 15-20€ inkl. Versand weg. Habe ich auch, sind gut nur etwas länger. Entweder kürzen oder ne leichte Unterlegscheibe druntermachen!

Gruß
denis.rs

Jetzt langts. Hör bitte sofort auf mit deiner Werbung hier. Dafür ist das Forum nicht gedacht!

Nun entspann dich mal wieder. Ich kenn auch die Leute von Titan-Concept...und was ist nun schlimm daran? Catsoft hat doch eindeutig nach Quellen von Titanschrauben gerfragt. Ich hätte es auch anders erklären können: Ich kenn da eine Firma, die sitz da hinter den Bergen...und an der ersten großen Eiche musst du nach links.
Besser?

Nun entspann dich mal wieder. Ich kenn auch die Leute von Titan-Concept...und was ist nun schlimm daran? Catsoft hat doch eindeutig nach Quellen von Titanschrauben gerfragt. Ich hätte es auch anders erklären können: Ich kenn da eine Firma, die sitz da hinter den Bergen...und an der ersten großen Eiche musst du nach links.
Besser?

Deinen Einwand habe ich bereits antizipiert und oben meine Gründe genannt.

@Hugo:

Wurde auch nicht so aufgefasst. Im Net redet man manchmal aneinader vorbei!:bier:
Vielleicht gibt es ja tatsächlich bald einen neuen Mod

Zurück