Titec sättel?

amok1

PhFEhFFhERrOiNIEh!!!
bei meiner (endlosen) suche nach sätteln bin ich bei den titec sätteln gelandet.

näher interessieren würde mich da die berserkr reihe:

nämlich :

-Berserkr Komfort ~40€

03_berserkrcomfort.jpg

-Berserkr El Norte ~70€

03_elnorte.jpg

nun zu den fragen:

-wo bekomm ich den Komfort mit den rot-orangen sitzstreben her?
5865bighitkater2.jpg

-habt ihr bilder vom el norte an bikes?

mh die Titec's sind schon geil aber die Streben sind weich wie Butter.

Also ich fahr meinen Titec gerne (Berserker Comfort) würd ihn evtl nochmal kaufen.
Was ein wenig ärgert ist das die Streben nicht so richtig stabil sind und gerne mal ne Runde abknicken.

Die Farbigen streben hab ich noch nie gesehen. Frag ma den Grinsekater der weiß bestimmt wo es die gibt. Hat er aber bestimmt sleber gemacht!

:daumen:

Ich fahr den el norte, und find den voll toll. Bis jetzt hält er bei mir, sonst kann ich nicht viel über seine stabilität sagen, außer dass er stabiler gebaut ist als der komfort. Hinten hat der el norte auch so ein verstärkungsblech, das die streben hinten zusammenhält. El norte ist auch etwas größer. Ich persönlich finde, dass es der beste sattel ist, den man sich kaufen kann.

alex m. schrieb:
Ich fahr den el norte, und find den voll toll. Bis jetzt hält er bei mir, sonst kann ich nicht viel über seine stabilität sagen, außer dass er stabiler gebaut ist als der komfort. Hinten hat der el norte auch so ein verstärkungsblech, das die streben hinten zusammenhält. El norte ist auch etwas größer. Ich persönlich finde, dass es der beste sattel ist, den man sich kaufen kann.

wie wärs mal mit nem bild? :daumen:

Hier bild

II.jpg

Ich glaub das mit 24€ ist ein tippfehler. Die schreiben bestimmt den uvp-preis und nicht den preis vom reduzierten sattel. Die uvp des el norte ist etwa 75€.

Zurück