Tobi Wrobel: Freeride lebt! [Video]

Tagebau, Fördertürme und Industrie – genau daran oder zumindest an etwas in dieser Art denkt man, wenn einem das Ruhrgebiet in den Sinn kommt. Wohl kaum einer würde den „Pott“ spontan mit atemberaubenden Lines und dicken Doubles in Verbindung bringen.


→ Den vollständigen Artikel "Tobi Wrobel: Freeride lebt! [Video]" im Newsbereich lesen


 
Alle ausführlichen Infos zu den Trails findet ihr auf www.google.de/trailsimpott
Wieso kann man eigentlich nur einmal "Gewinner" anklicken? :D
Tagebau assoziiert mit dem Pott? Aiaiaiai, da verwechselt ihr aber was.
Dacht ich mir auch gerade! Entweder Fördertürme (Zeche) oder Tagebau...;) Trotzdem gutes Video
[Klugscheißmodus]
1. Gab es in der Anfangszeit des Steinkohlenbergbaus durchaus Tagebau und
2. heißen die Bauwerke, die die meisten Leute mit dem Begriff Förderturm verbinden dann immer noch Fördergerüst. Es gibt natürlich auch Fördertürme wie Malakovtürme, die sind aber dann doch deutlich seltener.
[\Klugscheißmodus][/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man eigentlich nur einmal "Gewinner" anklicken? :D
[Klugscheißmodus]
1. Gab es in der Anfangszeit des Steinkohlenbergbaus durchaus Tagebau und
[\Klugscheißmodus]
[/QUOTE]
Das ist Detailwissen, aber nichts womit das Ruhrgebiet oder der Pott in der Öffentlichkeit in Verbindung gebracht wird - oder in den Sinn kommt. Netter Klugscheißversuch, aber halt auch nur ein Versuch.
 
Super Video.
Schön das der Standort im Video oder Artikel auch nicht genannt wird. Möchte das Teil noch ein bischen länger fahren.
 
Dann unterstell ich einfach mal das es nicht im Pott ist :p

Kann wenigstens verraten werden ob Links- oder Rechtsrheinisch?
 
Zurück
Oben Unten