Todnau/EX1750

No_Saint

Gepardenbändiger
Registriert
30. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Konstanz
Hi,
ich brauche einmal Hilfe und zwar hab ich die möglichkeit mit einem Bikefreund nach Todtnau zu fahren, in den Bikepark. Das Problem ich hab an meinem Enduro/Freerider aktuell die EX1750 montiert.

Da ich keinen anderen LRS besitzen werde ich nicht drum rum kommen den zu benutzen. Bis dato hat er meinen Farstil mackenlos überstanden, maximale Sprünge von etwa 1-2m Tiefe und etwa 2-5m Weite.

Da es für mich das erste mal ein Besuch in einem Bikepark wird, werde ich es dort nicht übertreiben und alles ruhig angehen lassen, also alles was mir nicht geheuer ist werde ich umfahren und den Chickenway nehmen.

Jetzt meine Frage, kann ich es wagen den LRS drauf zu lassen oder ist eurer Meinung nach die Gefahr zu hoch den zu zermoschen?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen, mit den EX1750 LRS im leichteren FR...
 
hab die felge auch aber war bisher nur einmal in thale damit,haben sie aber klaglos überstanden,todtnau ist natürlich nen anderes kaliber aber wenn du es eh ruhig angehen lassen willst dann sollten die problemlos halten
 
ja bin ich auch gespannt,zur not kommen wieder 729er rein,die halten auf alle fälle
 
Meiner Meinung nach ist Todtnau keine felgenmordende Prügelpiste (ich spreche vom DH), klar bekommt man bei entsprechdem Missbrauch auch dort sein Zeug kaputt, aber objektiv gesehen spricht nichts gegen den Einsatz der Laufräder dort...

Gruss
H.
 
Zurück
Oben Unten