Felix hat sich soeben auf (massiven) Druck von der Stadt Todtnau bei diesen gemeldet und versichert dass er weitermacht.
hat die nachfrage bei Stadt und Lift doch was gebracht!
In welcher Form dies geschiet.... keine Ahnung, lassen wir uns überraschen und hoffen das es von seiner Seite bald offizielle Infos gibt und er bald aufmacht, der Schnee ist fast weg!
Eigentlich schade, dass sich da kein anderer gefunden hat.
Zuverlässigkeit erkenne ich da nicht und Entschlossenheit Todtnau mal wieder für neue Besucher attraktiv zu machen ebenfalls nicht.
Die Strecke in Todtnau gefällt mir sehr gut und ich fahr immer wieder gern nach Todtnau, aber der Park braucht jemanden der sich mit seinem ganzen Herzblut da reinhängt. Ansonsten ist der Park in zwei Jahren eh wieder dicht.
Das ganze sollte zum Beispiel attraktiver für Anfänger sein.
Wenn man schon hauptsächlich von Leihbikes lebt, dann sollte es auch auf der Strecke Chickenways geben, damit leihwillige auch darauf fahren können. Wegen dem Wildride leiht sich sicher keiner nen Rad. Zumindest kein zweites mal.
Aussagen wie "wer das Roadgap nicht springt hat auf der Strecke eh nix zu suchen" und dass der Rothausdrop quasi der Türsteher der Strecke sei, sind da nur dämlich.
Man kann nur hoffen, dass wenn Stadt und Liftbetreiber einen Fortbestands des Parks wünschen, es vielleicht auch mal eine weitere Strecke geben wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich der Park im jetzigem Zustand für einen Betreiber groß rechnet.
Falco R's Angebot bleibt hoffentlich auch nicht unberücksichtigt.