Todtnau gibt es nicht mehr???

:daumen:

Mich freut's sehr wenn`s weitergehen sollte....

Denke, derjenige der weitermacht, kann es gut gebrauchen
wenn der Park gut besucht wird. Selbst wenn im diesem Jahr nicht die
großen Veränderungen gemacht werden. Gebt dem Kollegen ne Chance und kommt vorbei falls wieder offen ist.

Klinsi hat die Chance (Zeit) nicht bekommen :lol:

Also, wenn Todtnau wieder auf ist, kommt alle vorbei !!!!

Vielleicht ändert sich ja was- auch wenn ein Jahr ins Land geht...


@Maui: Du kommst doch dann auch mit deiner Gang mal wieder vorbei, oder ??? :daumen:

Viele Grüße an Alle

Clemente
 
eat this, ihr nörgler, zweifler, schlechte gerüchte verbreiterer und lasst fortan eure gerüchte und nörglereien zuhause im keller neben euren lycra-klamotten die ihr euch heimlich anzieht

und reitet, reitet wie ihr noch nie geritten seid!

http://www.mtb-fun-park.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
He Oehle,

aber nicht ohne Dich !!! Hoff wir sehen uns dieses Jahr mal wieder :daumen:

Hast ja jetzt lang genug pausiert !!!! :lol:

Hoff die Verse is wieder fit....

Freu mich auf Euch alle....

CU TODTNAU 2009
Clemente aka Schweinekoffer


eat this, ihr nörgler, zweifler, schlechte gerüchte verbreiterer und lasst fortan eure gerüchte und nörglereien zuhause im keller neben euren lycra-klamotten die ihr euch heimlich anzieht

und reitet, reitet wie ihr noch nie geritten seid!

http://www.mtb-fun-park.de/
 
hab n extra fred aufgemacht zum thema

@schweinekoffer
ich komm bestimmt mal vorbei, aber wahrscheinlich ohne rad.
sonst juckts mich noch in den bremsfingern.
:)

wir sehen uns!
gruss
oel
 
oh wie geil, bike aus em kofferraum, klamotten überwerfen, liftkarte in tasche stecken und los gehts.

Gentlemans are you ready, watch the gate......
 
AAAAAAAAAAHH wie geil dass todtnau wieder auf macht....

die saison ist gerettet:hüpf:! wer mir die tage gleich mal ne 50er karte holen:D!

sobald mein neues bike fertig ist wird es dort eingeweiht:love:
 
Und nach den vollmundigen Buddel-Ankuendigungen in diesem Thread darf sich Felix ja ueber tatkraeftige Unterstuetzung freuen! Find ich cool! :D :daumen:

Beschwerden ueber den Streckenzustand werden in Zukunft hier im Thread gepostet...:p
 
Mach mich jetzt gleich auf den weg nach todtnau,
hoffe wir sehen uns dort.

Bewsser kann ein langes Wochenende nicht anfangen.:lol:
 
werd , wenn alles klappt, diesen sonntag zum erstenmal in todtnau vorbeischauen......nehm noch mein nachbar mit...der noch nie auf nem downhiller gehockt ist...wird sicher ne gaudi......
....irgendwelche tipps fürs erste mal todtnau???

hoffentlich machts wetter mit...*freu*...:lol:
 
Wünsche dir und deinem Nachbarn viel Spaß, und ich hoffe das Wetter hält sich gut. :daumen:
Nimm ein Paar Ersatzschläuche mit! ;)
 
werd , wenn alles klappt, diesen sonntag zum erstenmal in todtnau vorbeischauen......nehm noch mein nachbar mit...der noch nie auf nem downhiller gehockt ist...wird sicher ne gaudi......
....irgendwelche tipps fürs erste mal todtnau???

hoffentlich machts wetter mit...*freu*...:lol:

oh je, erste mal downhiller und dann gleich todtnau...wird bestimmt lustig!;)

mach in die reifen gleich mal ein bar mehr druck rein (außer due fährst die 4ply von intense)....sonst hast gleich auf der ersten fahr ein platten!

mfg
 
werd , wenn alles klappt, diesen sonntag zum erstenmal in todtnau vorbeischauen......nehm noch mein nachbar mit...der noch nie auf nem downhiller gehockt ist...wird sicher ne gaudi......
....irgendwelche tipps fürs erste mal todtnau???

hoffentlich machts wetter mit...*freu*...:lol:

hey viel spaß, werden auch am sonntag am start sein in todtnau :)

hmm tipps...die wildride ist nicht so der ober burner...du solltest dich nur nicht abschrecken lassen vom einstieg des dh kurs...zum einen sieht es viel heftiger aus als es ist zum anderen geht es nicht so weiter...der kurs ist einfach super...taste dich am besten langsam heran...und brems deinen kumpel etwas ein...todtnau kann mitunter schmerzvoll sein :cool:
 
Zurück
Oben Unten