Todtnau Helmcam Wildride/DH Kurs

Jochen_DC

Master Class
Hi,

vom Sonntag ein aktuelles Vid aus Todtnau...zu sehen ist die Wildride in verschiedenen Perspektiven und danach ein flotter Run auf dem DH Track.

9 Minuten , 180 MB

Fahrer: Slayer 80, Noah Grossmann und ich

Teilweise ziemlich verwackelt da uns ein Fehler bei der Montage passiert ist. Hoffe es gefällt trotzdem.

http://www.megaupload.com/?d=SKQ0P6S7

Bei mir gings heute Morgen.

Schönes Video, und für nen Montagefehler kann man erstaunlich viel erkennen :daumen:

das M3 hat wohl auch diese bohrungen im sitztdom wie das M1. ideal zur kamerabefestigung :D

der DH teil des videos is ganz cool, im wildride hättest evtl. mal irgendwo über ein paar north shore elemente drüberfahren können. mein ding sind die dinger zwar auch nicht unbedingt aber es hätte das video interessanter gemacht.
und schöner purzelbaum am ende :D

Quali und Gewackel ist echt nicht so toll, die Action ist aber geil und kompensiert das! :daumen:

Hat gefallen!

Von wem ist die Musik?

Mal so am Rande:
Es wäre grundsätzlich geil wenn alle die hier Media posten, entweder die Songs im Abspann listen oder zum Link dazu posten.

underdog01 schrieb:
Quali und Gewackel ist echt nicht so toll, die Action ist aber geil und kompensiert das! :daumen:

Hat gefallen!

Von wem ist die Musik?

Mal so am Rande:
Es wäre grundsätzlich geil wenn alle die hier Media posten, entweder die Songs im Abspann listen oder zum Link dazu posten.

song 1 sind Boy Sets Fire, nen song von der "after the eulogy"

EDIT: alle songs sind wohl boy sets fire - die späteren platten kenn ich einfach nicht....

Muss sagen, der DH Teil gefällt am besten.
Hät aber mal noch 2 Fragen :D
Warum ist bei 180MB die Quali so schlecht? Liegt das an der CAM?
Wenn nicht, könntet IHr den DH Teil mit Guter Quali nochmal hier reinstellen?
Der Wildride ist ja nett und die Einstellungen auch aber ansonsten .......
Wenn der DH Teil mit Guter Quali auch 180MB groß ist, isses :daumen:
Kann auch größer werden. Die meisten haben eh Flat und für Modem isses eh zu groß.

:anbet::anbet:

die quali is echt entäuschend...hab da falsche einstellungen gehabt...war ja auch schon recht spät :)

alle songs sind boy sets fire 1. still waiting for the punchline 2. curtain cell 3. High wire escape artist

so dann mach ich mich mal dran den dh teil in schöner qualität nochmal zu machen :)

ja fabi,
schon wieder ohne sturz? du enttäuschst mich :D

nettes video. werd wohl doch nochmal nach todtnau pilgern dieses jahr

bist in rittershausen dabei?

kann bitte jemand mir erkären wie man den da das vid runterlädt ?
würd wirklich gern sehen wie es dort so ist weil ich am freitag-samsten nach todnau fahre

danke

Einfach den obigen Link drücken, oben rechts Code eingeben (wird dir angezeigt), kurz warten, DL-Knopf drücken .... speichern ;)

Alex

derschotte schrieb:
ja fabi,
schon wieder ohne sturz? du enttäuschst mich :D

nettes video. werd wohl doch nochmal nach todtnau pilgern dieses jahr

bist in rittershausen dabei?
ja mit dem stürzen bin ich mittlerweile aus der übung...dafür ersetzt mich sehr gut der gute madsä :) unser spagetti blanco esse raus saas fee :cool:

find ich gut dass du nach todtnau willst...es lohnt sich immernoch defintiv :daumen:

das rittersausen steigt ohne mich :heul:

wow todnau ist geil :daumen:
das video ist klass :daumen:
quali gut :daumen:

also ich hab schon viel schlimmere helmcams gesehen ;hier erkennt man mal etwas
ich find es sehr gut :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

freu mich jetzt schon drauf

jiha! Endlich seh ich mich mal selber beim Fahren!! Und beim Fressefliegen!!:lol: HEy, mal Preisfrage: weiß einer von Euch, warum ich da in dem 2t-letzten Anlieger einen Abgang mache? Absicht war's keine...

Übrigens, den DH-Teil hat der Noah gefilmt... dem war teilweise extrem langweilig da hinter mir... :eek:

du bist mit dem hinterrad abgerutscht und dann haste dein gewicht zu viel nach vorne verlagert und dann wars de auch schon über n lenker

Alter Schwede, ich habe es mir jetzt angeschaut und ... ich muss da hin.
Die Strecke sieht ja mal nur nach Spass aus und auch ziemlich flowig !!!

Trotz deiner Kritikpunkte zu der Bildqualität ... ich finde es sehr gut. Die Schläge unterstreichen nochmal die Strecke. Auch die verschiedenen Kameraperspektiven auf die Gabel und den Hinterbau kommen verdammt gut (was man ja schon in deinem "UrbanDH"-Video bestaunen konnte)

:daumen:

Alex

Zurück