Todtnau Video

Nettes Filmchen!!!

Wär aber schon nicht schlecht gewesen auch nen Paar Bilder vom Downhillkurs zu zeigen. Bis auf den Zielsprung über den er einfach nur drüberfährt is da nix mit drin...

Ich kenne Todtnau nicht, aber ist die Strecke wirklich so beschaffen wie es auf dem Video zu sehen ist?

Original geschrieben von Fadl
Ich kenne Todtnau nicht, aber ist die Strecke wirklich so beschaffen wie es auf dem Video zu sehen ist?

Jo, das is die neue 2003er Todtnau Wildride Strecke.

Die is au geil, die ganzen neuen Kicker, da kann man richtig abgehen. Aber was mich wundert, alle scheiß geile Bikdes, aber Downhill fahrn sie anscheinend nicht so ...

Die Strecke sieht Spassig aus...aber von dem Video hätte auch 1 Minute mit den besten stellen gereicht...net soviel Wheelie Gepose !

HAMMERRRRRRR !!! ich dachte immer Todtnau wäre langweilig...
KOMPLETTE MEINUNGSÄNDERUNG!! geil.... und die manuels von vorne sind auch hübsch.. :love:

lecker lecker! großer lob an den Author..

Original geschrieben von BoD Morph
HAMMERRRRRRR !!! ich dachte immer Todtnau wäre langweilig...
KOMPLETTE MEINUNGSÄNDERUNG!! geil.... und die manuels von vorne sind auch hübsch.. :love:

lecker lecker! großer lob an den Author..

alle sprechen nur gutes von todtnau und du dachtest es sei lengweilig???:confused:

naja, ich bin mir nicht ganz sichr, dass es die 2003er strecke ist, da die kicker mit den holzteilen davor nicht zu sehen sind. und jetzt gibts recht viel north shore, sogar eine wippe.
im echt ist es viel spassiger als aufm video. und derDH erst...:
DER %OCKTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!

HIER DER FLASCHENÖFFNER. (tatsache!):eek:

1021463739

Der kai hat echt was feines zusammengeschnibbelt... was habt ihr dagegen, dass er nen Wheelie kann ??? ich finds vid cool... und bin schon ganz heiß aufs weekend... :bier:

hmmm die strecke ist cool aber des vid find ich net so dolle :bier:

hmm kenne todtnau bis jetzt leider nur aus videos. dachte des wären ausschnitte oder so..najo hatt mich auch gewundert sah so autobahnmäßig aus alles *ggg*.
hab wie gesagt auch nur die weggabelung und den part kurz vorm ziel erkannt. auf jeden fall freu ich mich darauf demnext mal dort zu sein und evtl schon mit neuem radl *träller* *freu* :bier:

Zurück