Todtnau

Anzeige

Re: Todtnau
Stand letzter Sonntag: Die Strecke wurde bis zum Ende des Wiesenstücks nahezu komplett überholt. So viel Spaß wie letzte Woche hats dort schon lange nicht mehr gemacht! Einige schwierigere Passagen, wie z.B. der Hasstunnel, wurden etwas entschärft so das man nun auch dort ohne Rücksicht auf Verluste durchblasen kann wie ein Irrer!

Ich weiß garnicht wie ichs in Worte fassen kann, aber die Strecke fetzt einfach unglaublich!!! Sehr schade dass die Saison schon rum ist!

@Slayer: Was hast denn mit Deinem Arm angestellt?

hi ääh, ja, slayer80 :D

fahre erst montach, wollte den gerry mitnehmen, der muss aber heute wild feiern, also montag.
werde mit nem 07er RMX rumrollen, schönes ding!

Schnee gab's noch keinen, das war Eis, da hätte man Schlittschuh laufen können!
Danke für die Besserung, ich geb mir Mühe.

Mhm, n RMX... in dem Fall bist Du nächste Saison wieder dabei!! ;-)
Ich hab für nächste Saison n semisponsored Santa VP Free.
Gruß an den Falco und Gerri! Und zerlegt Euch nicht in Todtnau!

PS: hehe, Offtopic

Streckenzustand ist super, z.B. Hasstunnel ist komplett überarbeitet, die ganzen Anlieger am Wiesensprung sind hergerichtet, Anlieger nach dem Roadgap ebenso. Der Hendrik hat da mächtig gute Arbeit geleistet und wahnsinnig viel Zeit investiert. Gestern war er auch wieder am schaufeln ... THX!!!

Der Lift nimmt noch bis zum letzten Oktobertag Räder mit. Lediglich der Shop hat bereits geschlossen. Wenn man kein Rad oder Protektoren mieten möchte, kann man also noch heute und morgen fahren!

Der Park ist heute einfach traumhaft gewesen zum fahren!

Ich bin da ja nicht so der Experte, aber die letzten Tage sind die besten!

Ich wollte für Testfahrten eine ruhige (wenig frequentierte) Strecke, voila!

Vielen Dank an den Schaufler im Wald für die Kippe und ja, ich lebe noch!

Gruss, rascal92:daumen:

Streckenzustand ist super, z.B. Hasstunnel ist komplett überarbeitet, die ganzen Anlieger am Wiesensprung sind hergerichtet, Anlieger nach dem Roadgap ebenso. Der Hendrik hat da mächtig gute Arbeit geleistet und wahnsinnig viel Zeit investiert. Gestern war er auch wieder am schaufeln ... THX!!!

so sieht es nämlich aus :daumen: mal ein dickes danke an hendrik der sich da echt abrackert das das ein überding an abfahrt ist.

war cool mit euch zu feiern andy :D :daumen:

war die letzten zwei wochenenden auch in todtnau.

und die strecke wurde echt schön hergerichtet. hat mir richtig spaß gemacht den downhill zu fetzen.

nur an manchen stellen fehlt es halt an polstern und absicherung.
negativbeispiel: bei einem anlieger wurden pfosten eingeschlage um den anliger zu befestigen, diese pfosten standen ca 40-50cm oben aus dem anlieger raus. das muss nicht sein, die kann man schnell absägen. stellen ein unnötiges verletzungsrisiko dar.
waren so auch schon 6 oder 7 leute an zwei tagen :rolleyes:

aber geil wars auf jeden fall, und ich will ja nicht immer nur nörgeln ! :daumen:
weiter so !!

Kann nur sagen die streck ist jetzt der hammer und die stimmung auf der party war genau so hammer geil wie alles andere in Todtnau.:

Zurück