Toertochten und Randonnees im D-B-NL Grenzland

Da bin ich aber froh, dass ihr das heil überstanden habt. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, hab ich wirklich was verpasst, wo ich doch den Schlamm so liebe. Aber es kommt sicher nochmal 'ne Gelegenheit.
Freue mich schon, demnächst mit euch zu biken.

@ Spitfire4: Ich glaube, du erfährst immer mehr, dass unsere Gegend ein absolutes MTB-Highlight ist, oder? Bis zur nächsten gemeinsamen Fangopackung.

Melde mich auch noch kurz...

Kann mich den anderen nur anschliessen; das war ein gelungener Sonntag...:D ...ganz anch meinem Geschmack.

Wenn ich daran denke, z.B. meine Bremsen wieder schön sauber zu machen, wird mir allerdings übel...:kotz:

Die Bilder stelle ich morgen rein.

Grüsse
Ralph

Moin zusammen,

so, jetzt isses soweit. Ich stelle hier mal ein paar "manipulierte" :lol: Bilder rein; die komplette Sammlung findet ihr hier: http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=3589&ppuser=13024

Grüsse
Ralph

13024PIC00002_neu-med.jpg

Renè in Erklärungsnöten...:)
13024PIC00003_neu-med.jpg

Ei wo isser denn ?...:lol:
13024PIC00022_neu-med.jpg

So reinigt man unterwegs ein Ritzelpaket...
13024PIC00026_neu-med.jpg

Morgen kaufe ich Schutzbleche...

@Ralph: Tolle Kommentare :daumen: :lol:

----

Mache schon mal Werbung für die Toertocht in Stein (NL) am 28.12.03

Stein liegt im Süd-Limburg (Limburger Hügelland). Ganz grob zwischen Mastricht und Aachen.

Start ist zwischen 8.30-11.00Uhr
Einschreibung kostet 4,50Euro

Es gibt zwei Strecken: 30km (eine Verpflegung) und 55km (zwei Verpflegungen)

reigi's Übersetzung der Originalhomepage: Ausgeschilderte Routen über Feldwege und Singeltracks. Die kurze Runde ist für Anfänger und Fortgeschrittene, die lange besonders für Fortgeschrittene geeignet. Die 55km Route führt teils an der Geul entlang und durchquert die hügeligen Wälder von Meersen und Valkenburg. Anstiege und Abfahrten von 30% oder mehr sind keine Ausnahme.
Quelle: www.mtb-heinsberg.de

Ich war zweimal in Süd-Limburg zum biken. Die Gegend ist klasse. Schöne Landschaft und viele knackige Anstiege und Abfahrten.

Hier ein paar Bilder aus dem letzten Sommer:
1754nl-valkenburg-med.JPG
1754nl-gulpen-med.JPG
1754nl-valk_gulp-med.JPG

Hier alle Info's (in Niederländisch)
Hier die Anfahrtsbechreibung (in NL)

Die Homepage ist www.wtcgrensland.nl

Wenn wir und auf eine Startzeit geeinigt haben, ich bin für 9.00Uhr, trage ich einen Termin ein.

Kann mich den Beiträgen nur anschließen,

es hat mordsmäßig Spaß gemacht. Da wir so "früh" gestartet sind, konnten wir froh sein noch im hellen anzukommen.
Übrigens Bremsen. Meine Bremsbeläge sind völlig fertig :mad:

Meine SD Karte der Kamera scheint schlapp gemacht zu haben. : Wut: Wenn ich die Bilder doch noch runterziehen kann, stelle ich sie auch rein.

@reigi
Unsere Gegend ist wohl ein bischen übertrieben. Es waren 95km hin & 95km zurück. Habe aber keinen Kilometer bereut.
Bin aber schon öfters in Belgien gefahren. Vom Prinzip her hast Du aber Recht. Hier gibt es alles, was das MTBler-Herz begehrt.

Viele Grüße

Jörg

Hi,

wenn nicht's dazwischen kommt, bin ich natürlich wieder dabei !
Sollen wir uns wieder am Grenzübergang (diesmal natürlich NL) treffen ? Müsste ja so gegen 8:00-8:30 sein...boa is das früh...:eek:

Grüsse
Ralph

Original geschrieben von Happy_User
Moin,

die Domäne heisst: WTC Grenzland.NL

Ich platze vor Neid, wenn ich das sehe. Mal sehen, vielleicht klappt die 28. Werde mir den Termin in OutLook setzen.

Grüße

Holger

Ist schon geändert. Danke!

8.30Uhr ist eine gute Zeit um sich an der Grenze zu treffen. Schätze, das man von Eschweiler (über die A4) ca.20min bis zur NL-Grenze fährt.

Hi,

werde, wenn alles klappt auch am 28.12. starten.
Startzeit gefällt mir gut. Ist auch nicht soweit von mir weg.

Gruß

Jörg

Kannst mich auch schon mal vormerken. Am 28. müsste ich eigentlich wieder fit sein.

Nächste Termine sind dann der 4.1.04 in Vlodrop (in unserem schönen Meinweggebiet) und vor allem am 11.1.04 in Gulpen. Die haben in diesem Jahr eine 70km-Runde neu im Programm und die dürfte vom allerfeinsten werden. Freut euch drauf!

@rpo35

jau, ich habs vermasselt. Die SD-Karte ist defekt und die Bilder lassen sich nicht mehr runterladen :crash:
Könnt mich schwarz ärgern:wut:
Aber Gott sei Dank haben Rene und Du ja alles im Griff gehabt.
Habe schon eben eine neue Karte geholt. Diesmal MMC und die funzt :daumen: Zumindest noch. :D :D

Viele Grüße

Jörg
derderdiebildervermasselthat

Mahlzeit,

:mad: mit Euch "Bekloppten"...:D ...fahre ich nicht mehr !!!!!!!!
Vorne und hinten die Beläge runter; macht 36 €...:heul: :wut: :aufreg:

Freue mich aber schon auf den 28zigsten...:) :hüpf:

@Jörg: Nicht so tragisch, mir ist das gleiche mal auf 'ner Hochzeit passiert...:D

Grüsse
Ralph

dermitdendiskkämpft

Morgen zusammen,

da gestern rpo35 die traute Ruhe in unserem D´dorf-Fred gestört hat und zumindest mich aufgescheucht hat mit seiner Aktion, melde ich mich mal bei unserer Nachbarschaft.

1. am 28.12. kann ich leider nicht, aber...

Ich habe mir mal die Thermine 04.01. und 11.01. notiert. habt ihr dazu noch ein paar Infos, oder einen Link ? Wo finde ich das auf der Landkarte ?

2. ich würde gerne diesen Winter noch eine zünftige Wintertour machen, mit Schnee u.s.w. Bei wem könnte ich mich den dießbezüglich mal melden ?

Danke und weitermachen.

Zurück