Token Sattelstütze

Hi,

weiß jemand ob es dieses Teil auch einzel gibt? Ich habe schon gesucht aber nix gefunden

Danke Nico
pyro-superlite-cnc-sattelstuetze-tk-919-64295.jpg

Anhänge

• pyro-superlite-cnc-sattelstuetze-tk-919-64295.jpg
    pyro-superlite-cnc-sattelstuetze-tk-919-64295.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 76
Was macht dich da so sicher?
Es gibt ja doch ein paar Unterschiede bei Sattelstützen Bolzen.
Länge, Durchmesser, Schraubenlöcher und die Aussparung für die Schraubenköpfe.
Falls ein KCNC Bolzen passen sollte, müsste er meiner Meinung nach
dann auch die Schrauben und die Yokes austauschen.

Schwierig, Dir zu helfen.
Verrate doch einfach mal den Durchmesser und die Länge und für welchen Schraubendurchmesser.
Bei KCNC gibt es 2 Längen. Die sind jedoch für M6 Schrauben.
Ich habe evtl. 2 Bolzen. Muss ich Morgen überprüfen. Evtl. habe ich einen KCNC und noch einen
leichteren von Woodman.
Was ist denn mit dem alten passiert?

Hmm mit m6 ist schon mal schlecht.
Dann brauch ich die schrauben und Yokes auch neu
also der der Bolzen ist 10mm im Durchmesser
Schrauben sind m5
der Bolzen ist ca 52,4mm und der Abstand der Löcher ist ca 43,7mm
Der alten will im Bereich des vorderen Loches reißen. Ich hab mich ziemlich doll auf den Sattel gesetzt( Gestell vom SLR Titan ist gebrochen)

Nico

Meine beiden Bolzen sind beide 10,9 mm dick und 60 und 56 mm lang. Außerdem für M6.
Es gibt die Bolzen auch von anderen Herstellern einzeln.
AX ist zwar 10 mm dick, jedoch für M6 und ca. genau so teuer wie deine ganze Stütze.
Von Mcfk gibt es die auch einzeln. Die kosten 8,90 €. Maße müsstest Du mal anfragen.
Da gibt es verschiedene. Vielleicht ist ja etwas passendes dabei.

Danke,

den AX Bolzen hab ich auch schon gefunden(kostet 27,5€, die Stützte 90€). Die Mcfk kan ich einzeln nicht finden. Hab das Projekt eigenltich schon abgeschreiben und wollte mir eine neue kaufen

Die Mcfk gibt es als Ersatzteil. Steht auch in der Preisliste. Preis habe ich schon geschrieben. Die Maße kann man erfragen und dann bei Bedarf bestellen. Wenn Du das direkt machst und nicht über mich, hast du direkt eine Antwort und das Teil wird nicht durch Doppelversand unnötig teuer.

Zurück