Missing_Link
Alles so bunt hier! LA LA
Wieso sagt ihr sowas?
Ich würd für n 500 Bike, wovon ich beim versetzen so ca. 150 raushab, doch jederzeit nen (evt. bewafneten) Raubüberfall wagen!
Ab 100 lohnt sich das doch erst so richtig, und so ne Anzeige ist dagegen doch wohl eher ne Lapalie!
Das macht doch jeder der einigermaßen bei klarem Verstand ist!

Aber meistens rennen die weg wenn sie merken das sie sowas nicht ohne Verbeulung ihrer heiligen Discofresse bekommen werden! (Es sei denn man beleidigt vorher ihre Mutter
) -Bei Deutschen Asis einfach den Fußballverein!-
(Müsst ihr bei euch, mim Auto, eigendlich auch immer über 30 km/h fahren, damit sie euch die Bremsscheiben nicht auf Ytongsteine stellen?
)
Ich würd für n 500 Bike, wovon ich beim versetzen so ca. 150 raushab, doch jederzeit nen (evt. bewafneten) Raubüberfall wagen!

Ab 100 lohnt sich das doch erst so richtig, und so ne Anzeige ist dagegen doch wohl eher ne Lapalie!

Das macht doch jeder der einigermaßen bei klarem Verstand ist!

Aber meistens rennen die weg wenn sie merken das sie sowas nicht ohne Verbeulung ihrer heiligen Discofresse bekommen werden! (Es sei denn man beleidigt vorher ihre Mutter
) -Bei Deutschen Asis einfach den Fußballverein!-(Müsst ihr bei euch, mim Auto, eigendlich auch immer über 30 km/h fahren, damit sie euch die Bremsscheiben nicht auf Ytongsteine stellen?
)