• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Toll !!!!!

Wieso sagt ihr sowas?
Ich würd für n 500€ Bike, wovon ich beim versetzen so ca. 150€ raushab, doch jederzeit nen (evt. bewafneten) Raubüberfall wagen! :lol:
Ab 100€ lohnt sich das doch erst so richtig, und so ne Anzeige ist dagegen doch wohl eher ne Lapalie! :rolleyes:
Das macht doch jeder der einigermaßen bei klarem Verstand ist! :daumen: :D

Aber meistens rennen die weg wenn sie merken das sie sowas nicht ohne Verbeulung ihrer heiligen Discofresse bekommen werden! (Es sei denn man beleidigt vorher ihre Mutter:D) -Bei Deutschen Asis einfach den Fußballverein!-

(Müsst ihr bei euch, mim Auto, eigendlich auch immer über 30 km/h fahren, damit sie euch die Bremsscheiben nicht auf Ytongsteine stellen? ;) )

Anzeige

Re: Toll !!!!!
Is ja hart...

Was man für sachen hört, gottseidank wohn ich in nem kaff :)
Mein cousin haben se auch mal das fahrrad gestohlen, auch wieder son geiles beispiel, das ding war so 10 jahre alt und voll verrostet, aber hauptsache gezockt die spackos...

Zurück