Ich hab letzten Montag bei meinem Ortsansässigen Händler, ein Crossbike der Marke SINUS ( Winora-Staiger Gruppe ) bestellt. Mein Händler teilte mir bei der bestellung mit, daß ich auf das Rad möglicherweise länger warten müsste, da er am kommenden Mittwoch für 10 Tage auf Urlaub ist.
Ich habe dann eine Mail mit der Bitte um eine schnelle Lieferung des SINUS ARIZONA an meinen Händler zur E-Mail Adresse derWinora-Staiger Gruppe gesendet.
Ehrlich gesagt, hatte ich wenig Hoffnung auf eine Antwort, denn auch ich habe schon einige Erfahrung mit der " Service Wüste Deutschland " machen müssen.
Doch schon am nächsten Tag erhielt ich folgende Antwort :
Hallo H. Wilhelm,
Wir werden heute Ihr Arizona verschicken, mit der Vorgabe an unsere Spedition das es am Montag bei Sitzmann angeliefert wird und Sie Ihr Fahrrad noch vor dessen Urlaubsantritt bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
WINORA - Group
Friedbert Stock
DAS nenn ich einen SUUUPER Service
Ich habe dann eine Mail mit der Bitte um eine schnelle Lieferung des SINUS ARIZONA an meinen Händler zur E-Mail Adresse derWinora-Staiger Gruppe gesendet.
Ehrlich gesagt, hatte ich wenig Hoffnung auf eine Antwort, denn auch ich habe schon einige Erfahrung mit der " Service Wüste Deutschland " machen müssen.
Doch schon am nächsten Tag erhielt ich folgende Antwort :
Hallo H. Wilhelm,
Wir werden heute Ihr Arizona verschicken, mit der Vorgabe an unsere Spedition das es am Montag bei Sitzmann angeliefert wird und Sie Ihr Fahrrad noch vor dessen Urlaubsantritt bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
WINORA - Group
Friedbert Stock
DAS nenn ich einen SUUUPER Service