Tolles XT Bike mit Manitou R7 zum Super Preis

:daumen:

Hallo

kennt Ihr dieses "Sonderedition Backfire Sport-Disc" Super-Bike?
komplett XT mit Manitou R7 Super, 80 mm Federgabel und Hayes HFX-9 Hydraulikbremse.
http://www.centurion.de/index.php?lang=de&domain=de&s=b_bike_30jahre.php&ID=2&bike_mark=0&PHPSESSID=2ea69d4a24152951ab4e3ea4db2213ab

und das große Foto hier:
http://www.centurion.de/index.php?lang=de&domain=de&s=b_zoom.php&fw=780&i=project_data/bikes/centurion_bikes_30jahre/MTB%20black.jpg&type=jpg&PHPSESSID=cb36aabbd0f5ec5952dfba5398ef28e2

und das alles für nur 1099,- EURós:lol:
Wie findet Ihr das ?

Gruß Klaus

"Wow!!! Das ist ja fantastisch!!! Ich muss mir vor Freude an den Kopf fassen!!!"

where_qvc.jpg

Und wenn Sie jetzt während des Threads anrufen und bestellen, erhalten Sie -GRATIS!- ein 44 teiliges Messerset mit Käsereibe!

lelebebbel schrieb:
"Wow!!! Das ist ja fantastisch!!! Ich muss mir vor Freude an den Kopf fassen!!!"

where_qvc.jpg

Und wenn Sie jetzt während des Threads anrufen und bestellen, erhalten Sie -GRATIS!- ein 44 teiliges Messerset mit Käsereibe!

...bitte soviel deutsch, dass man die Antwort auch versteht.
Gruß Klaus

Er will dir wohl damit sagen, daß es so ein Angebot scheinbar an jedem dicken Baum gibt. Vergleichen und suchen mußt du aber schon selber.

wing

Ich weis echt manchmal nicht was solche Antworten sollen :mad: . Die bringen gar nichts und sorgen nur für Unmut. Er hat sicher nicht gefragt um von irgendjemandem blöde Antworten zu bekommen. Außerdem würde das Forum aussterben wenn nicht immermal wieder neue Fragen kommen.

Also soweit ich das beurteilen kann ist das Angebot noch recht gut.
Aber wenn du dir überlegst ein neues Bike zu kaufen würde ich noch mehr vergleichen (wie schon gesagt). In Internet-shops sowie in Fachhändlern (die haben manchmal auch ziemlich gute Angebote).
Internetshops wären: pepperbikes.de, transalp24.de, bike-discount.de

ich finds für den preis (neu mit garantie!?) echt okay, ist z.b. von der ausstattung mit nem canyon "grand canyon comp" vergleichbar, welches aber nommal 200€ mehr kostet!

AngryApe schrieb:
ich finds für den preis (neu mit garantie!?) echt okay, ist z.b. von der ausstattung mit nem canyon "grand canyon comp" vergleichbar, welches aber nommal 200€ mehr kostet!

So schaut´s aus, von wegen an jedem Baum so ein Angebot:rolleyes: .
Das wäre sogar wesentlich billiger, als bei den Versendern, ich kann mir das nicht vorstellen, zumal erst dieses Jahr dasselbe Rad in einem Test 1850.-
kostete.
Für meine Begriffe wäre es das Topangebot überhaupt. Aber ich kann das Modell und vor allem den Preis nirgends finden.

:daumen:
Hallo Matze
...wenn Du ganz unten links auf der erst genannten Homepage auf Shopfinder gehst, und Deine PLZ einträgst, dann werden alle in Deiner Nähe befindlichen Fachhändler aufgeführt, die dieses Superbike führen.

Also meine Erfahrung von den mir angezeigten Händler sind:
- von 15 haben 12 das Bike vorrätig
- Der Preis geht von EMPF VK 1299,-- bis auf 1099,-- zurück.
Also ich hoffe Du bekommst dann den Preis, und handeln sollte man trotzdem auch wenn es mit 1850,-- EUR am Anfang angeboten wurde.

Gruß Klaus

biker2006 schrieb:
...bitte soviel deutsch, dass man die Antwort auch versteht.
Gruß Klaus

Hi Klaus,
schau doch mal biem RTL-Teleshop (o.ä.) vorbei -- mit ähnlicher Penetranz, wie du hier ein Rad anbietest, wird dort gearbeitet. Und das Messerset gibt es natürlich gratis dazu...

@DUMB: Für mich ist das in der Art keine Frage, sondern marktschreierische Werbung und die Reaktion von lelebebbel witzig und angemessen. Wenn das schon für Unmut sorgt, dann wäre die Sonntagsschule wohl der bessere Tummelplatz.

Schönen Abend noch,
Jochen

jopetz schrieb:
Hi Klaus,
schau doch mal biem RTL-Teleshop (o.ä.) vorbei -- mit ähnlicher Penetranz, wie du hier ein Rad anbietest, wird dort gearbeitet. Und das Messerset gibt es natürlich gratis dazu...
@DUMB: Für mich ist das in der Art keine Frage, sondern marktschreierische Werbung und die Reaktion von lelebebbel witzig und angemessen. Wenn das schon für Unmut sorgt, dann wäre die Sonntagsschule wohl der bessere Tummelplatz.
Schönen Abend noch,
Jochen

Hallo jopetz
als Marktschreierei bezeichne ich das keinesfalls, denn so wie ich hier ein Thread im Forum gefunden habe, welcher sich hundertfach mit Transalp24 Bikes beschäftigte, ist das schon eine Superbikefirma die im Preis- Leistungssektor seines Gleichen sucht.

RTL-Shop und andere Shop´s die bestimmt auch Kochtöpfe usw. verkaufen, würden mir nicht einmal im Traum einfallen zu Besuchen. Nur Einkauf und Verkauf, da fällt man böse auf die Nase. Töpfe würde ich vielleicht in Erwägung ziehen. Ein Vergleich ist das nicht ansatzweise zu Transalp24.de.

Anbieten tue ich hier gar nichts, ich stellte lediglich ein Bike vor, um Meinungen darüber zu hören. Weniger wollte ich über Dinge diskutieren, welche Threadfremd (Messer, Löffel oder Töpfe:lol: ) sind und nicht zu meinen Fragen gehören. :confused:

Solche Antworten wie von lelebebbel sind erst dann unsinnig, wenn sie mehr als einmal auftauchen. Ein Thread kann auch mal an einer bestimmten Stelle witzig sein, es sollte nur nicht überhand nehmen, dafür gibt es sicherlich andere Foren wie Fix & Foxi.

Gruß Klaus

Ich meinte natürlich nicht das es bei mir für Unmut sorgt sondern eher bei dem der die Frage gestellt hat, denn der kommt sich dann halt ein bisschen verar***t vor wenn er das erstemal hier im Forum eine Frage stellt und dann halt solche Antworten bekommt.

...wo Du recht hast hast Du Recht !
Gott sei Dank gibt es solche Antworten nur in der Minderheit, sonst würde man sich womöglich anstecken !
Gruß Klaus

Zurück