Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das darf man. Wurde bisher nicht verboten.Darf man das?
Der darf das erst recht. Es ist nämlich seine Firma. Er darf - weil er kann.Darf Tomac das?
Ich persönlich hoffe nicht. Finde das Bike totlangweilig. Bei den Rennradbremshebeln mit mechanischen Scheibenbremsen und den Mavic-Laufrädern dreht sich mir der Magen um. Retro nur um des Retro Willens ist eindeutig ein Rückschritt. Als extrem limitierter Sammler-Gag ganz lustig, aber fahren möchte ich es nicht mal geschenkt.Rollt nun eine Welle nachgebauter Bikes auf uns zu?
... Bei den Rennradbremshebeln mit mechanischen Scheibenbremsen und den Mavic-Laufrädern dreht sich mir der Magen um. Retro nur um des Retro Willens ist eindeutig ein Rückschritt. ...
Finde das Bike totlangweilig. Bei den Rennradbremshebeln mit mechanischen Scheibenbremsen und den Mavic-Laufrädern dreht sich mir der Magen um. Retro nur um des Retro Willens ist eindeutig ein Rückschritt. Als extrem limitierter Sammler-Gag ganz lustig, aber fahren möchte ich es nicht mal geschenkt.
hi!
Ich finde die Idee sehr gut! Gibt es davon auch hochauflösende Bilder?
ist sogar mit einem originalteil bestueckt;-)
Finde das Bike sehr schick, aber was ein absolutes No-Go ist:
Der Hardtail Carbon Rahmen ist ein umgelabelter 0815 Taiwanrahmen wie ihn auch No Saint fürs Maxari verwendet...nur So Saint will 600 Tomac 1000
Sehr traurig wollte mir eigentlich nach 3 gebrochenen 98 Special's wieder eins kaufen (fahren sich sehr geil) aber ich denke ich werde es wohl besser lassen.
MfG
Philipp