Ton im LB-Forum

Mir gehen auch viele Dinge gegen den Strich die behauptet weden. Wenn jemand schreibt das er es seit Jahren da und da fährt dann fährt er es seit Jahren da und da. Es ist durchaus in Ordnung bedenken anzumelden, anzuzweifeln das er die einzig glücklich machenden Wege fährt ist schlechter Stil und einfach eine Frechheit. Jemandem vorzuwerfen er ist zu blöd leichtes Zeug zu fahren/montieren ist das gleiche Niveau, würde ich immer wieder tun.

Zu Coffee: stimmt, ich reg mich ja selber drüber auf. Trotz allem kann ich im nächsten Thread noch sachlich mit dem selben diskutieren, hoffe ich auf jeden Fall.

checky schrieb:
Am Ton können wir sicherlich arbeiten ;)
:daumen:

das einzige was mich hier stört, ist dieser (unterschwellige) ton!
gerade solch ein forum besteht aus hinterfragen und gezielt darauf antworten, usw...das ist auch nicht das problem. wer das aber so sieht, sollte sich mal gedanken machen. ;)

aber, was mir hier in den letzen wochen, was sag ich, monaten missfällt, ist dieser aggressive unterton einiger, nach dem motto:
"du idiot, hast doch sowieso keine ahnung! ich mit meinen xx jahren erfahrungen...blah, blah, blah..."

ich habe es am anfang immer wieder mit besänftigenden worten versucht, aber irgendwann reißt auch mir die hutschnur, wenn einige immer wieder die gleiche leier abziehen. das ging vor einiger zeit soweit, das den beiteiligten eine "auszeit" angedroht wurde. danach beruhigte sich die lage.
nun keimt es wieder langsam auf. und ich hoffe inständig, dass es diesmal nicht wieder so weit kommt. denn ich möchte niemanden hier missen! niemanden!

also ich kann ja nur von mir reden und natürlich bin ích in gewisserweise ein selbstdarsteller. mal ehrlich. wen interessiert es sonst ausser in diesem forum, das meine hörnchen nun 7gr weniger oder mein marta deckel 2 satt 8gr wiegt? nur verrückte :D im shop gestern haben mich alle wieder für beknackt gehalten.

ich finde das ein gegenpol, wie z.b. checky ihn manchmal bildet von nöten ist, um so manche leut vor sich selbst zu schützen. sonst wird hier wild zerdremelt gebohrt gefeilt, gefräst und gedreht und alles legt sich hin und nahcher ist das geschrei groß!! die kritik anderer kann ja auch durchaus was bringen. mich freuts, da ich dadurch manchmal meine teile verbessern kann.
einige sollten jedoch was ehrlicher sich selbst gegenüber sein und auch ma zugeben wenn etwas müll ist

man sollte halt einfach mal sich nicht so schnell aufregen. meistens sinds eh nur missverständnisse. klärts doch per pm oder meldet den beitrag dem mod!

davon abgesehen find ich was sarkasmus klasse :D

...und ich wüsste immer noch nicht, welches frum eine alternative sein sollte :daumen:

Ein gutes Forum morderiert sich selbst.

Es liegt an uns allen, nicht am Mod., nicht an Einzelpersonen.

Zurück