Tonis Superkraft ??

Hallo !

Vor ca. 2 Monaten war ich in München beim 24h Rennen. Um etwa halb fünf morgens, hatte ich den Eindruck einen Waschbären zu sehen, der mich anzufeuern schien. "Geht das nicht ein bisschen schneller ?" sagte er. "Du solltest Tonis Superkraft mal probieren, da gehst du ab wie nix, ja !" Völlig verstört und erschrocken blickte ich mich um, und da stand er, etwa 1,85 groß, hell- dunkelbraun gestreift und eine Nikon Kamera in der Hand. Und er hatte ein großes Bergwerk Logo auf der Brust. Da ich diesen später auf dem Parkplatz auch vor Bergwerks Team Autos gesehen habe, gehe ich davon aus, das ich Tonis Superkraft bei euch bekommen kann !? Gehe ich richtig in der Annahme ? Was kostet das ?

Da ich ja nur leichten Semi Freeride fahre, bin ich mir nicht sicher ob ich das überhaupt brauche ?!

Hoffe auf schnelle Antwort.

Schieef naaii....

@ Bassi,

Du hast recht, es handelt bei diesem Zeitgenossen um einen nachtaktiven Waschbären, der des öfteren bei Bergwerk gesichtet wurde. Er hat auch das Wundermittel "Tonis Superkraft" erfunden.
Es ist im Set mit einem 144 Seiten starken Ratgeber zu haben: der perfekte Mix aus Profi Tips und autoaktiven Lockstoffen fürs Biken. Du hast Lust auf heisse Trails und lustvolle Abfahrten... und das so oft wie möglich? In der Anleitung erfährst Du ganz genau, wie es funktioniert und vor allem wie Du das möglichst lange durchhälst.
Mit 100 konkreten Tips zum Biken für Anfänger und auch für Fortgeschrittene. Direkt am Berg... 20% Steigung.... Kraft "untenraus" gefällig? Kein Problem - mit Tonis Superkraft funktioniert das praktisch automatisch.
Teste das Set mit Anleitung und geniesse die grossen Erfolge auf dem Trail.

Ohren steifhalten......

AnthonyXIV

Hallo AnthonyXIV !!

Schön das es mit der Antwort doch noch geklappt hat, wenn es auch nicht die schnellste war :p

Wie kann ich denn nun Tonis Superkraft bei euch bestellen ? Direkt ab Werk oder muss ich zum Händler ? Kannst du mir vielleicht eine Händlerliste schicken ? Dein Ratgeber klingt interessant. Ich habe gehört das ihr bei Bergwerk auf alle Radfahrer seid. Sind das eure Tips ? Ich hoffe es stehr drin wie ich Tonis Superkraft mischen soll und in welchem Verhältnis ? Wäre schön wenn du ein paar eigene Erfahrungen schreiben könntest. Du benutzt es doch auch, oder ?

Bitte schick mir auch noch eine aktuelle Preisliste und einen Katalog. Habt ihr auch Aufkleber ???

Grüße,
Bassi

Zurück