Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
avex schrieb:Kenda Nevegal 2,35.. hat ich eine woche drauf muss sagen hatte guten gripp das ding aber in den 7 tagen mussten 5 schläuchle dran glauben.. der durchschlagsschutz ist das letzte![]()
[Zitat_BSN]jr.tobi87 schrieb:Muddy mary ist so wie es der Name sagt ein Schlammreifen glaub in etwa der Swampthing von Schwalbe.
MetalWarrior schrieb:War das denn der mit der leichten Karkasse (um die 650 Gramm hat der glaube ich)?
RUDO schrieb:[Zitat_BSN]
...Anders als ihr Name vermuten lässt, handelt es sich bei Muddy Mary in letzter Konsequenz nicht um einen reinen Schlammreifen...
...widmet sich Schwalbe nun wieder mal der abfahrenden Zunft. Diese resolute Muddy Mary ist als reiner Downhill- und Freeride-Reifen konzipiert, ihre Gesichtszüge prägt laut Markus Hachmayer von Schwalbe ein »intermediate« Profil. Dadurch weist Mary ein sehr breites Einsatzspektrum auf: Sie mags sogar feucht, aber nicht wirklich gar zu schmutzig. Man könnte positiv von einer Allround-Künstlerin sprechen...
[/Zitat]
...könnte also durchaus der Nachfolger des AM werden![]()
RUDO schrieb:[Zitat_BSN]
...Anders als ihr Name vermuten lässt, handelt es sich bei Muddy Mary in letzter Konsequenz nicht um einen reinen Schlammreifen...
...widmet sich Schwalbe nun wieder mal der abfahrenden Zunft. Diese resolute Muddy Mary ist als reiner Downhill- und Freeride-Reifen konzipiert, ihre Gesichtszüge prägt laut Markus Hachmayer von Schwalbe ein »intermediate« Profil. Dadurch weist Mary ein sehr breites Einsatzspektrum auf: Sie mags sogar feucht, aber nicht wirklich gar zu schmutzig. Man könnte positiv von einer Allround-Künstlerin sprechen...
[/Zitat]
...könnte also durchaus der Nachfolger des AM werden![]()
ricktick schrieb:Der AM ist ein reiner Hartboden/Trockenreifen
slayer80 schrieb:Hab mir spaßeshalber einen Nokian NBX hinten drauf gemacht, der rollt auch recht gut, aber zum anständigen Dh-Fahren ist der Reifen ein Sch***
nosh schrieb:den highroller in 2,5 mit single ply gibts so eigentlich garnicht, dass war ne sonderanfertigung für einen hersteller der dann doch nicht alle genommen hat. deswegen gibts die auch in ein paar online shops.
der nachteil von denen ist das sie eine 70a mischung haben!
OZM schrieb:Ich find den NBX (2,5 dh) sowohl vom Grip als auch vom Rollwiederstand her gut
A B E R:
ICH bin beim Thema DH nicht so der Checker; von daher:
Warum ist der NBX ein Sch***?
OZM
Elwood 1# schrieb:Al Mighty:
Muddy Mary: ...wird den Al Mighty nicht ablösen sondern soll ihn ergänzen. Momentan noch in der Testphase werden wir ab den Messen lieferfähig sein. Das Profil soll die Lücke zwischen den puren Mud Reifen wie dem Black Shark Mud HD und dem DH-Race Reifen Al Mighty schließen. Wir werden den Reifen mit bisher ungeahnter DH Performance präsentiern. Markus Klausmann hat ihn in Vigo getestet und Guido Tschugg war mit einem Satz beim WC in Willingen am Start und beide waren begeistert. Ich fahre ihn momentan selber auf meinem Rad und kann bestätigen, dass der Reifen in Sachen Rollwiderstand und Grip auf nationalen DH Strecken neue Maßstäbe setzt. Stay tuned...
Gruß,