Top Ten für Biker - eure Lieblingssongs -

Vor und nach dem Marathon. Am Ende einer langen Tagestour. Nach dem Downhill. Während der Tour (?)

Was sind Eure Lieblingssongs ?

Beim radeln eher was schnelles: System of a down! Leider kann man das ja nich beim fahren hören. Muß mal wer den Wald beschallen.

Hey!
Während des bikens höre ich keine Musik, da will ich nur das Rauschen des Windes und das Rattern meiner Narben hören :)

Ansonsten darf aber gerne was Musik laufen. Momentan höre ich viel 'Twarres', das sind Newcomer aus Holland, die dieses Jahr bestimmt noch groß rauskommen (alles andere würde mich wundern!)

Torsten

also beim biken hör ich auch keine Musik,aber heute hab ich mir davor das Beastie Boys Home Video reingezogen und siehe da einen der besten Ritte hingelegt...

@prsonal jesus: hab auch viel von AIR (ok,2 cds...),magst du sonst noch wen aus dieser Richtung???ZB Massive Attack oder sò?

nanananaaaaaaaaaaa, techno ist kaggääää finde isch und dabei bleibe isch, hört sich an wie ne fehlermeldung ausm rechner, und anhören tut sich der mist eh immer gleich

lol, techno und abwechslungsreich *wuahahahahaa* "umbfta, umbfta, umbfta, umbfta, bumm, bumm, bumm, bumm, surrr, surrr, und das in stendiger wiederholung wosn das abwechslungsreich ?, hört sich an als wenne CD haken tut ROCK RULEZ, scheiß computer generierte mugge *würg*

Original geschrieben von Ghost
@ evil...

na ja das is ja geschmackssache, und das is auch gut so.
es ist nicht nur alles das beste was du gut findest :eek: ...

Lad' dir mal ein paar Lieder, die auf einer D-Techno (von Garry D) drauf sind, das ist Techno... im Radio kommt (außer in Electronic-Sendern) nur Müll...
oder hör' auf www.digitallyimported.com mal ein bisschen Hard-House, Hard-Trance oder Trance...

wenn du dich dann nicht umstimmen lässt, dann darfst du Techno schlecht finden, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

ich kenn den scheiß das muss ich mir immer auf LAN party anhören *würg* und d-trance ist sowieso der letzte schrott, das wars noch damals vor 6 jahren wo ich noch selber techno gehört habe, und darum darf ich auch sagen das TECHNO dreck ist da ich es selber mal gehört habe

@ talabarder:
des war aber zu was andrem ;)
na egal, hier triffts ja auch zu!
ich finde techno auch shit *g* obwohl manche sachen echt ganz gut sind, aber echt nur ausgewähltes.

ansonsten zieh ich mir rock, metal, punk ab und zu auch mal hip hop rein.

und ausserdem covern die drecksäcke von DJ's immer die geielsten ROCK-lieder darum hasse ich sie noch viel mehr, und vor 6 jahren bin auch aus dem scheiß techno mist ausgestiegen weil jedes lied was denen in die finger kam gecovert wurden ist und keine eigenen sachen mehr gebracht haben *grrrrr* und dann noch diese ganzen aso-kinder guck dir die doch mal an, buffalos, hosen wo 4 leute reinpassen, neon-schnürsenkel in VANS *wuahhh* das alleine ist schon nen tötungsgrund

und ausserdem covern die drecksäcke von DJ's immer die geielsten ROCK-lieder darum hasse ich sie noch viel mehr, und vor 6 jahren bin auch aus dem scheiß techno mist ausgestiegen weil jedes lied was denen in die finger kam gecovert wurden ist und keine eigenen sachen mehr gebracht haben *grrrrr* und dann noch diese ganzen aso-kinder guck dir die doch mal an, buffalos, hosen wo 4 leute reinpassen, neon-schnürsenkel in VANS *wuahhh* das alleine ist schon nen tötungsgrund

da hatta leider recht :(
aber sowas muß man akzeptieren!!
ich tus zumindest...

Und die hören gewiss kein Tecghno. die hören den ober Misst, das schlechteste wo gibt. Hip Hop. Würg, kotz. DAS kann ICH mir keine 5min. anhören.

Zurück