TOP TEN TIPPSPIEL: wer ist echt ?

wer ist echter winterpokaler unter den ersten 10 ? bitte mit begründung :lol:
mein tipp: waltho und redking wg. ausschlußprinzip...

weil: ich schätze mal unter den ersten 10 haben wir

6 radkuriere (team leichtbau.../ch.150/ bernd n.+deister / bei den zeiten = hauptberufliche !)
2 schüler mit viel freizeit (die anglizistischen nicknames/notendurchschnitt ???)
2 echte winterpokaler im eigentlichen sinne (s.o.)

was meint ihr ?
also ich find das spannend...

joe
ende märz sollen sich dann die "echten" zu erkennen geben...
und wenn sie genug courage haben die "unechten" auch...

also Radkuriere kann ich mir vorstellen, aber der Rest ?
Wenn ich sehe, 12 h Radfahren am Stück ... haha ...

PS: Ist Deine Tastatur defekt ? Klemmt die Shifttaste ???? :-)

Hmm also schüler mit zu viel freizeit könnt hinkommen^^ ich bin zwar nur platz 12, hab aber letzte woche trainiert wie ein verrückter(ja schulaufgaben freie Zeit muss genutzt sein)^^ aber jetzt is easy going angesagt ;) ich denk jetzt wird erst mal wieder nach hinten gewandert(mein einziger Voreil könnt sein dass ich fast jeden Tag mindestens 2h Langlaufen eintragen darf(Lang lebe das Training^^)

:lol: :lol: :lol:
was da so eingetragen wird ist echt amüsant und total irre.
nachtfahrt 5h im regen??? und das im November. das ist für mich total krank
aber wer´s braucht soll das machen.

ok 5h im regen das muß nicht unbedingt sein...

ich bin gestern aber auch eine meiner normalen ausfahrten mit lampe gefahren grad "just for fun" und das macht schon laune... es ist wie wenn du die welt mit neuen augen siehst... und nebenbei noch 12 punkte abgestaubt...

die örtliche waldbevölkerung (gestern insgesamt 5 rehe und ein vogel , bussard oder so was) schaut natürlich noch etwas irritiert aber wird sich wohl dran gewöhnen...ich mach dann meist die große lampe aus um sie nicht zu arg zu erschrecken...

und wenn man auf der höhe anhält und das licht ganz ausmacht ist das wie früher als kleiner junge allein im wald... irres gefühl...

probiers halt auch mal...muß ja nicht bei regen sein

joe

ok 5h im regen das muß nicht unbedingt sein...

ich bin gestern aber auch eine meiner normalen ausfahrten mit lampe gefahren grad "just for fun" und das macht schon laune... es ist wie wenn du die welt mit neuen augen siehst... und nebenbei noch 12 punkte abgestaubt...

die örtliche waldbevölkerung (gestern insgesamt 5 rehe und ein vogel , bussard oder so was) schaut natürlich noch etwas irritiert aber wird sich wohl dran gewöhnen...ich mach dann meist die große lampe aus um sie nicht zu arg zu erschrecken...

und wenn man auf der höhe anhält und das licht ganz ausmacht ist das wie früher als kleiner junge allein im wald... irres gefühl...

probiers halt auch mal...muß ja nicht bei regen sein

joe

vielleicht sollte ich das doch mal probieren....

vielleicht sollte ich das doch mal probieren....

ich vergleich es mit rennradfahren...angefangen weil es was bringen soll und gemerkt dass das ja richtig spaß macht...

die lampe teste ich eigentlich nur fürs 24h rennen und jetzt merke ich dass das je nach strecke ganz tolle neue erfahrungen bringt...

probieren geht über studieren

joe

ach ja und zum eigentlichen thema...platz 1-6 jetzt radkuriere...

Zurück