Topeak Ergon Team Trikot

mhh, mir wurde geantwortet. zitat:

Hallo Stefan,

Wolfram hat mir Deine Anfrage gesendet. Wegen der grünen Trikots und Hosen wende Dich bitte an: Sebastian Weyer ([email protected]). Er weiß über die geplanten Vertriebswege am besten bescheid.

Alternativvorschlag:

Komm doch am kommenden WE zur DM nach St. Märgen, bei uns am Stand sind die Sachen auch zu erhalten.

Viele Grüße aus Urmitz

Sendet

Dirk

Dirk Juckwer

was ich dann tat und diese Nette Mail bekam...

Hallo Herr Dennelöhr,

mein Archiv mit den Teamwearanfragen füllt sich inzwischen immer mehr, jedoch habe ich auch nach mehrfacher Anfrage an unsere Geschäftsführung keine Information erhalten, wie wir die Kleidung verkaufen. Leider stehen zudem noch keine Preise fest.
Sobald ich näheres weiß, melde ich mich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Sebastian Weyer

RTI Sports
Vertrieb von Sportartikeln GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 21
D-56220 Urmitz

damit sollten bis jetzt alle fragen geklärt sein :mad:

war übrigens im Juli diesen Jahres, also noch nicht allzu alt.

Heda,

nein, es gibt leider nichts Neues.

Vor kurzem habe eine Mail von Sebastian Weyer bekommen.
RTI Sports ist sich immer noch nicht über "Verkaufsoptionen" in Klaren.

Merkwürdig finde nur, das es bei eBay z.B eine kurze Radhose und ein Tuch mit Ergon / Topeak Werbung zu kaufen war.

Der Verkäufer konnte / wollte mir nicht verraten, woher er/sie diese Teile bekommen hat.

Ich warte jetzt über 15 Monate auf ein Trikot bzw. Radhose im Team-Design.:mad:

Was ist daran so schwer an ein Shirt ein Preisschild dran zu kleben, Briefmarke drauf und raus damit zu den Fans :confused:

Bis die sich geeinigt haben, habe ich mein Bike sehr wahrscheinlich schon wieder verkauft.:lol:

gruß,
Sascha

Heda,

nein, es gibt leider nichts Neues.

Vor kurzem habe eine Mail von Sebastian Weyer bekommen.
RTI Sports ist sich immer noch nicht über "Verkaufsoptionen" in Klaren.

Merkwürdig finde nur, das es bei eBay z.B eine kurze Radhose und ein Tuch mit Ergon / Topeak Werbung zu kaufen war.

Der Verkäufer konnte / wollte mir nicht verraten, woher er/sie diese Teile bekommen hat.

Ich warte jetzt über 15 Monate auf ein Trikot bzw. Radhose im Team-Design.:mad:

Was ist daran so schwer an ein Shirt ein Preisschild dran zu kleben, Briefmarke drauf und raus damit zu den Fans :confused:

Bis die sich geeinigt haben, habe ich mein Bike sehr wahrscheinlich schon wieder verkauft.:lol:

gruß,
Sascha
Vielleicht sollte mal jemand einer E-Mail einen Link zu diesem Thread anhängen. Dann sehen die Leute mal was denen für Gelder durch die lappen gehen. Die nachfrage nach Topeak Ergon ist außerdem nicht nur in diesem Forum groß.

Hay,
hab jetzt auch mal selber bei Ergon angerufen und auch die Aussage bekommen, das die Teile bereits im Lager sind, aber es gibt anscheinend noch keine Preiskalkulation und daher stehen sie noch nicht zum verkauf.

keine Preiskalkulation ???

guter Witz :lol:

In meiner Firma produziere ich ebenfalls alles auf Verdacht, natürlich ohne Kalkulation. ;)

Erstmal alles auf Halde legen, Staub drauf und dann mal gucken, wie ich es verkauft bekomme.

Bis dato wäre ich bereit gewesen einen gewissen Preis dafür zu zahlen, ein solches Trikot zu besitzen.

Heute biete ich maximal 20,-- Euro, mehr nicht.

gruß mit neuem Shirt,
Sascha

Tja, auch ich versuche bereits seit gut einem Jahr die Teambekleidung zu bekommen. Logischerweise, bisher auch ohne Erfolg. Habe damals auch dem Dirk Juckwer gemailt, der mich daraufhin ebenfalls an Sebastian Weyer von RTI verwiesen hat. Ich bekam natürlich dieselbe Antwort, wie meine Vorredner. Ich habe es sogar über die Firma Maisch versucht, die ja die Trikots herstellt. Aber auch dort nur eine Absage (konnte ich mir aber auch denken).
Naja, jedenfalls vergeht mir auch so langsam die Lust daran. Wobei das nicht das einzige zu sein scheint, was RTI nicht auf die Reihe kriegt. Die können auch zur Zeit nicht die Ergon-Handschuhe HM1 organisieren. Auf die warte ich auch schon seit Juli.
Einfach nur ärgerlich...

wenn die sich einig sind, kannst Du meins haben.

Mein Interesse ist gegen null gegangen, solange ich dafür bezahlen muss.

Sobald ich Geld dafür bekommen, so alte Klamotten zu tragen, nehme ich eins.

gruß,
Sascha

Da bekomme ich doch nach über zwei ( in Worten zwei ) Jahren die Information, es jetzt die original Teamtrikots zu kaufen gibt :lol:

Hallo Fan des Topeak-Ergon Teams,

Du hattest angefragt ob es die Trikots und Hosen des Topeak-Ergon Racing Teams zu kaufen gibt. Diese Möglichkeit gibt es nun.
Die Bekleidung wird exklusiv über den fitinstyle.de Onlineshop vertrieben. Es handelt sich hierbei um die original Teamtrikots, mit denen die Profis an den Start gehen.

Zum Preis von insgesamt 119,80.

Für so alte Klamotten ein stolzer Preis.

Das nenne ich Fanfreundlich ...

Ich kauf keins.

Zum Preis von insgesamt 119,80.

Für so alte Klamotten ein stolzer Preis.

Das nenne ich Fanfreundlich ...

Ich kauf keins.

Hi an alle!

Es handelt sich hierbei um die aktuellen Modelle (2010) des Topeak-Ergon Racing Teams. Exakt diese Qualität wird vom Team gefahren. Die bisherige Verzögerung tut uns leid.

Das Trikot, sowie die Radhose bekommt Ihr für jeweils 59,90 € hier!

Grüße
Christian
RTI Sports

stimmt, ist wirklich viel für n altes trikot, die aktuellen tragen nämlich logischerweise nun nicht mehr das rotwild, sondern das canyon logo. versteh nur nicht warum man im dezember noch ein trikot rausbringt, wenn längst feststeht, dass man das team gewechselt hat.

http://www.canyon.com/heroes/topeak_ergon/index.html
-->Material

Zuletzt bearbeitet:
versteh nur nicht warum man im dezember noch ein trikot rausbringt, wenn längst feststeht, dass man das team gewechselt hat.

Ich kann es mir schon vorstellen: Die alten Klodden müssen ja nun noch einem Verwendungszweck zugeführt werden. Das Team braucht die Klamotten nicht mehr. Logisch, oder? Sonst würde man mit den 11er Modellen starten, und den Rest zum günstigen Preis verkaufen.. :rolleyes:

Zurück