Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas in der Art war auch mein erster GedankeFür mich auch! Und das Zufallstier links ist die (zumindest farbliche) Zufallssumme aus den beiden Zufallstieren rechts.
Fixie = Ohne Gangschaltung, MIT Freilauf:In London fahren ganz viele Leute mit Fixies rum.
Ja, aber die meisten Fixies der Londoner haben keinen Freilauf.Fixie = Ohne Gangschaltung, MIT Freilauf:
Deppert aber kein großes Problem.
NoFreilaufie = Mit Gangschaltung, OHNE Freilauf.
Absurd bescheuert, vor allem wenn's ganz leicht bergab geht. Probiert's mal
Ja, die meisten Fixie-Fahrer in London haben auch keinen Freilauf, wie die Bikerin im Video.Fixie = Ohne Gangschaltung, MIT Freilauf:
Ein Fixie mit Freilauf ist ein Singlespeeder.Fixie = Ohne Gangschaltung, MIT Freilauf:
Ohne Gangschaltung, MIT Freilauf:
Erklär das gerne den Eurocities von Verona nach München und ihren derzeit komplett ausgebuchten Radlplätzen. Kurzstreckenfliegen ist auch nicht meine erste Wahl, auch wenn Nizza-München mit Rad im Zug zeitlich eher ne halbe Weltreise wäre. Ohne besagten Eurocity ist man dann bei acht bis zehn mal Umsteigen und vierzehn Stunden oder so, wenn's überhaupt an einem Tag klappt. Ich fahr ja gerne Bahn, aber das ist echt zu viel des guten.Fliegen ist eh viel zu billig ... so rein umwelttechnisch.
Montblanc
Flugrichtung würd passen, im vergleich bild anbei lt. Wikipedia - das schaut von den gipfeln her etwas anders aus ... bin gespannt auf die lösungMontblanc