Torque ES mit ISX4 ??

Hallo Leute,

wollten den Monarchen aus meinem Torque verbannen. Nun könnte ich einen Evolver ISX 4 bekommen. Einbaulänge 222mm/70.

Was haltet ihr von dem ISX 4 ??? :confused: Was sind die Unterschiede ISX4 und ISX 6 ???

du hast keine highspeed- und lowspeeddruckstufe.

das habe ich dir jetzt innerhalb einer minute ergooglet. das kannst du auch! schreib dich nicht ab! lern googlen! ;)

Toll! Danke! :daumen:

Die große Frage war aber auch: Was haltet ihr von dem Dämpfer!!!!:aufreg:
Oder sind Meinungen auch bei Google zu finden??

wahrscheinlich eher, als in nem bike-hersteller-forum, der diesen dämpfer nicht verbaut ;)

ansonsten würde ich ihn mal ähnlich wie den isx-6 einschätzen (ohne den 4er gefahren zu sein), bloß dass man eben keine highspeed und lowspeed-druckstufe einstellen kann... :P
das finde ich schon einen nachteil. über die lowspeed-druckstufe lässt dich der hinterbau schön wippfrei machen und die highspeed-druckstufe garantiert gutes ansprechverhalten und trotzdem ausreichen progression bei harten, schnellen schlägen.

Den Evolver gibt es mit oder ohne Twin Tube und mit oder ohne SPV.
Am besten wäre wenn er mit Twin Tube ist und ohne SPV.

es geht um den isx-4. den hat manitou gar nicht mehr in der aktuellen produktpalette. und der isx-4 hat keine knöpfe für low und high-gedöhns...

isx-4
14164_manitou_evolver_isx_4_2008__1.jpg

isx-6
31065360.jpg

Der ISX-4 auf dem Foto ist ohne Twin Tube (zu erkennen an dem kleineren Luftkammerdurchmesser), der ISX-6 ist mit Twin Tube.
Nur weil du per Google ein Foto vom ISX-4 gefunden hast, heisst das nicht, dass alle ISX-4 so aussehen...

trotzdem ist der unterschied der beiden, dass der isx-4 keine low- und highspeeddruckstufe hat... unabhängig von twintube oder spv.

Zurück