Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute.Ich will mir ein neues bike kaufen und habe das FR 8 ins Auge gefasst.Kann mit dem auch Touren fahren und drops runter springen?welches bike könnt ihr mir noch für Touren und Springen empfehlen?
Da derfst aba scho gscheite Haxerl haben, damitst da Anstiege >14% packst. 17kg merkst sicher spürbar.. vor allem mit Gepäck. Ausserdem hast vorn "nur" 2 Kettenblattl.. ich könnts mir nicht vorstellen. Dafür hast bergab sicher an Mordsspaß mit dem Gerät
Keine Ahnung wie brutal du fahren willst.. aber mit einem ESX kann mans sicher auch scho ordentlich krachen lassen, mit einem moderaten Gewicht.
Naja soviel Power brauchst auch net in den Beinen, aber du bist bergauf langsamer unterwegs mit den Torque. Da must du mal so 6-7 km/h max. 8km/h rechnen.
Naja aber der Spass bergab wird wohl alles wieder wegmachen
Wir haben bei uns auch einen mit nem Torque in der MTB-Gruppe und der fährt mit uns auch die 20% Anstiege. Er ist dann halt immer etwas am fluchen aber es geht. Und bergab ist es vermutlich ein Traum Hoffe das mein 8.0 bald kommt.